folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 18. April 2012

Sleek 604 – Bohemian

Das neustes Stück meiner Sleek-Paletten-Sammlung kam heute frisch und ganz bei mir an: die Sleek idivine Palette Bohemian 604.

18.04.2012-sleek-divine-bohemianDie Palette ist – sehr selten für die Paletten – nicht in schwarz, sondern in weiß. Das macht die Palette bereits zu etwas Besonderem; dazu kommt aber noch, dass sie limitiert ist und eigentlich nicht mehr erhältlich.

Eines Morgens checkte ich schlaftrunken meine E-Mails und da war auch eine Mail von eBay: einer meiner gespeicherten Suchbegriffe sei in einer Auktion aufgetaucht. Und meine Augen wurden groß. Ich habe nicht lange gefackelt und die Palette im Sofortkauf für wucherige 25 Öckerle gekauft. Sorry an die Verkäuferin, aber für den Preis hätte wenigstens versicherter Versand drin sein können. Ich muss aber gestehen, bis zur Versandart habe ich gar nicht gelesen… Nagut, mecker ich mal nicht weiter, ist ja alles heile angekommen, wunderbärchen.

18.04.2012-sleek-bohemian-60418.04.2012-sleek-bohemian-paletteMit gerade mal 3 schimmernden (und unbenannten) Farben, ist diese Palette also größtenteils matt gehalten.


18.04.2012-sleek-bohemian-swatchesSwatches auf Artdeco Base mit Pinsel gemacht
Die Farben der Swatches kommen dem realen Ergebnis sehr nah – habe eigentlich kaum etwas zu ergänzen. Außer vielleicht, dass die beiden hautfarbenähnlichen Töne durchaus gut Pigmentiert sind. Meiner Meinung nach schwächelt das dunkle Blau rechts unten ein wenig – aber es ist noch im guten Rahmen.

18.04.2012-sleek-bohemian-palette-604Allgemein bin ich froh, diese morgendliche Kurzschlusshandlung begangen zu haben – die Palette ist toll! Auch wenn mich die gezahlte Summe ein wenig in der Seite zwackt…

Aber hey, das Hobby ist nun mal nicht immer günstig :D

Meine Sleek-Paletten-Sammlung wächst und wächst… wie viele nennt ihr euer Eigen?

So long, die Muh

15 Kommentare

18. April 2012 um 19:55

ich bin ja auch ein absoluter Sleek Paletten Fan :D

ich nenne mittlerweile 12 Stück mein Eigen, wenn man die Primer-Palette mitzählt... ich liebe einfach das Preis-Leistungsverhältnis <3

18. April 2012 um 20:50

Sleek ist der Hammer :) Ich darf 4 Paletten mein Eigen nennen :) Ich bin aber immer noch auf der Suche nach bestimmten Paletten von Sleek die es auch nicht mehr zu kaufen gibt ^^

LG

18. April 2012 um 21:24

Hihihi meine erste Sleek Palette kommt demnächst. Dass ich solange nicht schwach geworden bin, ist schon ein Wunder. Alle um mich rum schwärmen von den Dingern :D Ich bin gespannt... ;)

Aber 25€ ist echt ne Menge Holz für eine 8€ Palette. Unverschämt eigentlich... Jut, schick ist sie natürlich trotzdem :)

18. April 2012 um 21:25

Die Palette ist toll! Ich habe noch keine einzige Sleek-Palette. Aber die Qualität scheint toll zu sein.

Liebe Grüsse

18. April 2012 um 21:47

woah, wunderschön ♥
ich hab bis jetzt nur die au naturel, aber ich hätte eine solche kurzschlussreaktion auch eindeutig begehen können.

18. April 2012 um 22:14

ich habe jetzt 5(?) und die Bohemian ist auch echt hübsch ♥

18. April 2012 um 22:33

Ich bin ganz verrückt nach Sleek!! Die Palette wird sich bestimmt bald zu meiner Sammlung dazu gesellen :-)

19. April 2012 um 08:04

Die steht auch noch auf meiner Wunschliste :D

Wirklich schade, dass Paletten wie Bohemian, Circus Circus und Curious wenn überhaupt zu solch hohen Preisen angeboten werden. Ich wäre ja dafür, dass Sleek die Paletten nochmal wiederbelebt und neu ins Sortiment bringt. Leider bin ich erst ab der Oh so special auf die Marke aufmerksam geworden :(

Letzens hatte ich aber ein Sauglück und konnte auf Ebay die Jewels Palette für nur 10€ plus Versand erstehen <3 Neu und ungebraucht! :D

19. April 2012 um 08:14

@Leah Elainedas Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super! Da kann ich verstehen, dass du so viele Paletten hast :D

19. April 2012 um 08:14

@NinjaHaseuuuuuh, welche ist den dein erstes Stück? Meine erste Palette war die Storm ♥

19. April 2012 um 08:15

@Vanydurchaus, sind sehr zu empfehlen =)

19. April 2012 um 08:17

@Antibeautybloggerinwoah, die Jewels? *___* die steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste! Ich hoffe ja mal auf ähnliches Glück für mich x3

Zeig doch die Palette mal :3

19. April 2012 um 16:41

Ich würde mir auch gerne noch eine, oder zwei, oder drei ... Sleek-Paletten zulegen.
Kannst du mir da eine (zum Normalpreis xD) empfehlen?

19. April 2012 um 19:41

@MuhSchu
ach nciht nur das Preis-Leistung-Verhältnis ist super auch die vieeeelen tollen Farben! Haha.

Die Paletten haben bei mir das Sammler-Gen geweckt, eine Premiere xD

20. April 2012 um 15:12

Ich hätte sie auch gern noch gehabt, aber 25 € .. ne, dann eher doch nicht :D Ich habe aktuell drei Sleek-Paletten (Oh so Special, Au Naturel, Paraguaya) und möchte auf jeden Fall noch die Storm und die Original Palette haben :)

Kommentar veröffentlichen