folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 25. April 2012

So eine ungewöhnliche Farbauswahl…

… zumindest für meinen Geschmack :D

Schon vor etwa 1,5 Wochen habe ich mal wieder ausgiebig geshoppt und dabei auch 3 Lippenstifte gekauft. Den einen habe ich leider an der dm-Kasse vergessen Q_Q nooooooin! Ich unaufmerksames Etwas >___<

Aber die 2 Lippenstifte konnte ich dann doch nicht übersehen:
25.04.2012-manhattan-kiss-cotoure-54s-p2-mission-summer-look-010-rich-rose-lipsticksZum einen haben wir hier die Nummer 54S des Glossy & Soft Lipsticks aus der aktuellen Manhattan Kiss Couture LE und den 010 rich rose intense color lipstick aus der P2 LE Mission Summer Look!.

25.04.2012-manhattan-kiss-cotoure-54s-p2-mission-summer-look-010-rich-rose-lippenstifteDie Lippenstifte der Manhattan LE fand ich alles wirklich richtig interessant – und die Verpackung ist doch auch irgendwie süß. Das Aussehen des P2 Lippies hingegen find ich schon ein klein wenig ramschig. Aber sowas hält mich nicht vom Kaufen ab, denn bei DEM Inhalt *___* …


25.04.2012-manhattan-kiss-cotoure-54s-p2-mission-summer-look-010-rich-rose-swatchLinks Manhattans 54S – rechts P2s 010 rich rose
… dieser Rosenholzton mit leicht goldigem Schimmer – das ist SO hübsch! Ich bin schon ganz gespannt, wie der P2 Lippie getragen aussieht :3

Beide Probanden habe ich bisher aufgrund total kaputter Lippen nicht getragen, aber ab heute werden sie mal getestet, denn meinen schlauchbootigen Lippen gehts wieder sehr viel besser.

Langsam freunde ich mich also auch mit Lippenstiftfarben an, die NICHT in die Nuderichtung gehen. Und wie findet ihr die Farben? Habt ihr auch einen der Lippenstifte?
So long, die Muh

8 Kommentare

25. April 2012 um 19:20

Ich hab den nude rose :)
Mag ihn sehr, aber nur mit Lipgloss zusammen^^

25. April 2012 um 19:26

Huhu, wegen der Blitzbilder, Problem bei mir ist, dass ich im Bad nur sch... Licht habe und sonst auch nie dazu komme, denn Morgends um 7 ist es noch nicht hell genug :) Im Sommer versuche ich auch wieder "Tageslicht" bilder zu machen. Ich nutze aber einen weichen Blitz, die Farben sind recht farbecht drauf. Bei den Tageslichtbildern sind die immer so unscharf, die Kamera ist nicht die beste -.-

25. April 2012 um 19:29

Der Rosenholzton sieht toll aus. Bin gespannt, wie er dir steht :)

25. April 2012 um 19:31

Hübsche Farben, die ich mir auch super für die Sommermonate vorstellen kann.

Liebe Grüße...

25. April 2012 um 20:13

Ich habe mir die Manhattan Kiss Couture fast komplett gekauft. Der 54S gehört zu meinen Favoriten.

25. April 2012 um 20:41

wunderschöne farben :)
ich habe mir den 53S von manhattan geholt und er betont meine trockenen lippen nicht annähernd so schlimm wie ich dachte :D

26. April 2012 um 18:23

Ich habe beide *hust*

29. April 2012 um 19:58

Den P2 habe ich auch und finde wie du die Verpackung etwas billig. =/ Aber die Manhattan-Lippis sind spitze habe einen helleren Ton gekauft. =)

Kommentar veröffentlichen