folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 23. April 2012

So total sparklelig…

Zuerst mal… wer noch seine Gewinnchancen nutzen möchte, kann dies bis heute Abend um 23:59 Uhr tun. Viel Glück allen Teilnehmern =)

23.04.2012-sleek-sparkle-verpackung
Da ich scheinbar in einem Wahn von… Wahnsinnigkeit oO stecke, bin ich gerade nahezu am Vervollständigen meiner Sleek Paletten Sammlung. Ja, alle werde ich vermutlich niemals bekommen und es gibt auch 2 oder 3 Stück, die mir gar nicht gefallen, aber die meisten Paletten sind einfach hammer XO

23.04.2012-sleek-sparkle
So auch die Sparkle Palette.

23.04.2012-sleek-sparkle-569-palette
23.04.2012-sleek-sparkle-palette-namenBis auf das Silber rechts unten, namentlich "Tinsel", sind die Namen der Lidschatten ja gut erkennbar.

23.04.2012-sleek-sparkle-palette
Wer auf viel gesparkle steht – und auf viel gekrümel – der kommt bei dieser Palette voll aus seine Kosten.

Die Farben sind hauptsächlich matt mit grobem Glitzer. Der leider den riesigen Nachteil hat, dass er sich auf dem Lid recht einfach verflüchtigt und sich teilweise im Gesicht niederlässt. Vermutlich am Liebsten dort, wo man ihn gerade NICHT haben möchte.

23.04.2012-sleek-sparkle-palette-swatchesObere Reihe: Cranberry ist ein mattes Rot mit kräftigem, pinken Einschlag und Glitzer, die Deckkraft ist okay. Dream Maker ist ein dunkles Graublau mit ganz leichtem Schimmer und Glitzer, die Deckkraft  ist auch hier okay. Galactic ist ein kräftiges, mattes Tintenblau mit Glitzer und guter Deckkraft. Twinkle ist ein ins Schwarz gehende Blau mit Glitzer und guter Deckkraft. Star Light ist ein mattes, dunkles Grau mit Glitzer und guter Deckkraft. Das allseits bekannte Noir – ein mattes Schwarz mit super Deckkraft – ist auch in dieser Palette vertreten.
Untere Reihe: Illusion ist ein dunkles, fast ins Schwarz gehendes, mattes Lila mit Glitzer, die Deckkraft ist ausgezeichnet. Festive ist ein dunkles, mattes Lila mit Glitzer – vergleichbar mit Illusion, nur eine Nuance heller – die Deckkraft ist gut. Mistletoe ist ein mattes, tanniges Armeegrün mit Glitzer und super Deckkraft.  Glitz & Glamour ist ein mattes Schwarz mit Glitzer und  fabelhafter Deckkraft. Bis auf die wenigen Glitzerpartikel 1:1 mit Noir vergleichbar. Gold Ribbon ist ein schimmernder Gelbton mit leichter Deckkraft. Tinsel ist ein recht transparentes, schimmerndes Silbergrau.

23.04.2012-sleek-sparkle-569-palette-cranberryBesonders die Lidschatten der unteren Reihe haben etwas weniger Glitzer; Cranberry, Dream Maker, Galactic und Twinkle haben den größten Glitzeranteil.

Ganz begeistert bin ich allerdings davon, wie gut die Deckkraft der matten Farben ist! Matte Lidschatten sind ja dafür bekannt, gerne mal fleckig im Auftrag zu sein. Dies ist mir mit dieser Palette bisher aber absolut NICHT aufgefallen.

Tolle Palette – ich finde sie wirklich toll! Ende letzten Jahres war ich ja noch davon überzeugt, dass diese Palette limitiert und gar nicht mehr erhältlich ist. Aber bei KosmetikKosmo wurde ich (auf den Hinweis einer Bloggerin – Merci <3) fündig und konnte nicht anders… Was muss, das muss eben, nicht wahr? :D

So long, die Muh

8 Kommentare

23. April 2012 um 19:13

Ich hab diese Palette auch und liebe sie! <3

23. April 2012 um 19:37

Ich hab die Palette am Wochenende in einem Blogsale (mit der Monaco) erstanden und jetzt freue ich mich noch mehr!

23. April 2012 um 19:44

Ich liebe diese Palette! Ich nehm sie am liebsten in die Lidfalte oder für Lidstriche!

Liebe Grüße

23. April 2012 um 21:12

Huhu :)

Ich fänds toll wenn du mal ein paar AMU's damit machst, die farben sehen toll aus *_*

Grüße!♥

23. April 2012 um 21:24

Hey, das ehrt mich ja richtig zu hören :D Schön, dass du unsere Seite kennst/kanntest.
Ja ich hab die Seite 5 Jahre geleitet und dann musste ich leider feststellen, dass ich halt einfach nicht mehr genügend Zeit dafür habe. Schließen konnte ich es nicht, also habe ich es an meine Nachfolge-Admins abgegeben^^ generell gehörte die Seite aber eigentlich schon immer dem ganzen Team, nicht nur 1-2 Personen. Es ist halt eine Teamsite.
Ich hab jetzt eher nur noch so beratende Stellung, bin nicht mehr aktiv dabei.

Zu "perfekt"? Hm ist das ein Lob oder eher nicht?XD Muss ich mir noch mal durchlesen...

24. April 2012 um 09:21

die Palette ist toll...besonder das cranberry gefällt mir sehr...

lg,easy

24. April 2012 um 12:35

richtig schöne palette! :)

und echt toller blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

29. April 2012 um 19:53

Haha! ^^ Ganz so schlimm ist es bei mir noch nciht mit den Paletten. Dafür habe ich heute gleich fünf NYX-Lippis ersteigert. Haha! XD

Kommentar veröffentlichen