folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 26. April 2012

Verheultes 1x1

Ich bin ein 2. Mal getaggt worden – von Rosalie zum Thema Rot-Gold AMU…

Als Muh bin ich einfach mal so dreist und kopiere den Text zu diesem Tag (auch wenn ihn vermutlich eh schon jeder auswendig kennt :D):
So sind die Regeln:
  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)
Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Rot ist ja genau nach meinem Geschmack… und so hab ich einfach mal was ausprobiert und dabei ist quasi die goldene Heulerei bei rausgekommen, haha!

26.04.2012-amu-rot-gold-1x1Mit geschlossenen Augen noch nicht so schlimm…

26.04.2012-amu-rot-gold-verheult
… wirkt das offene Auge doch schon echt krass krank. Aber geil fand ich es trotzdem irgendwie :D


nummeriert-sleek_ppq_paletteSleek PPQ-Palette

Im Innenwinkel aus der PPQ-Palette die 12, die 4 kam an den unteren Wimpernkranz und in die Lidfalte und nach außen verblendet. Weil ich mir keinem richtigen Gold bewusst bin, was ich besitze, habe ich die 5 der Sunset-Palette für das bewegliche Lid benutzt.

nummeriert-sleek_sunset_paletteSleek Sunset-Palette

Ein roter Lidstrich und Rot auf die Wasserlinie, dann Mascara… und vollendet ist die goldene Heulerei.
Yeah. Für draußen wars mir aber zu untragbar… würdet ihr euch mit sowas auf die Straße wagen? :D

So long, die Muh

7 Kommentare

26. April 2012 um 19:57

Sieht nicht schlecht aus, steht dir. Ich würde das nicht unbedingt auf der Straße tragen.
LG

26. April 2012 um 19:58

Na ja, man kann es schon draußen tragen- es kommt halt nur darauf an,was man draußen macht ;) Also auf der Arbeit würde ich so zum Beispiel auch nicht unbedingt auftauchen, aber zum Ausgehen oder so wäre es doch mal was anderes als die typischen dunklen Smokey-Eyes...Nur das Rot auf der wasserlinie wäre mir dann wohl doch too much...

Liebe Grüße...

26. April 2012 um 19:59

Oh, wow :D
Ich glaube, ganz so würde ich das nicht machen, besonders unten macht das Rot wohl total verheult...
Aber mit einem schwarzen Lidstrich abgetrennt, kommt Rot manchmal überraschend gut!
Das mit dem Gold kommt dann schon nochmal voll gut ^^

26. April 2012 um 20:18

hallo liebste muh,
ich find das amu richtig heftig, würd mich nicht damit raustrauen, geschweige denn an die farben dran trauen. aber ich mag deinen tollen lidstrich!

ich war heute u.a. im essence store in frankfurt und hab meinen geliebten kabuki bekommen, aber vielen dank für dein süßes angebot!

26. April 2012 um 20:31

Ohne rot unter dem auge und auf der wasserlinie ja. ich finde es tragbar aber genau das genannte lässt einen immer verheult aussehen. ich nutze dann hautfarbigen kajal auf der wasserlinie und leichtes grau/braun am wimpernkranz und schon passt das ganze

27. April 2012 um 23:01

Das Amu ist der Hammer!! Zum ausgehen würde ich es schon tragen!

29. April 2012 um 20:14

Eindeutig nein! Viel zu krass aber taggen lassen würde ich mich wieder. Es ist immer wieder eine Herausvorderung mit teils (für einen selbst) unübliche Farbvorgaben zu arbeiten. Ich finde dein AMU gut gelungen aber es ist nichts für meinen Alltag! ^^

Kommentar veröffentlichen