folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 20. April 2012

Wochenend Verlosung

Ihr Lieben - aus keinem gegebenen Anlass verlose ich über dieses Wochenende ein kleines Paket:

Alle Produkte sind neu und unbenutzt =)

Teilnehmen könnt ihr bis Montag 23:59 Uhr.

- Folgen via GFC
- Liken auf Facebook: 1 Los
- Folgen auf Twitter: 1 Los
- Über mein Giveaway twittern: 1 Los
- Post auf eigenem Blog: 3 Lose

Alle Teilnahmen auch hierüber möglich:



a Rafflecopter giveaway

10 Kommentare

20. April 2012 um 20:03

Ich würde auch gern teilnehmen...habe aber garkeine Bedingungen gelesen....also...würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen darf. Ich verfolge dich über GFK und finde den Gewinn klasse, den hast du mit viel Liebe ausgesucht. Der Catrice-Lidschatten ist wunderschön, der kleine Spiegel zuckersüß und das Produkt von Glöckler interessiert mich, denn davon habe ich noch gar nichts.

lg,easy

21. April 2012 um 10:06

Ui der Spiegel ist ja sooo süß :)Da könnt ich reinbeißen. Ich folge dir und würde gerne mitmachen!
Ich wünsch dir noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

21. April 2012 um 10:40

hallo ich würde auch gerne teilnhemen ^^ vor allem den spiegel find ich total süß ♥ ich hab erst mal gedacht dass wäre ein echter keks und ich dacht schon warum verlost sie einen keks? :D
ich folge dir übrigens mit GFC und hab auch deine seite auf facebook geliked ;)

mimrella@web.de

lg sindi

22. April 2012 um 00:33

awwww. der spiegel ist ja hammer *_*
da mach ich doch gleich mal mit :)
geliked ist, twitter hab ich nicht :D

liebe grüße,
miriam

22. April 2012 um 11:41

Der Spiegel ist so super :)
Ich folge dir per GFC als LischDelicious und habe dich auf Facebook als Fräulein Bird geliked :)

Liebse Grüße,
Lisch :*

22. April 2012 um 12:44

Der Spiegel ist ja süß <3 Dachte auch erst, dass es ein echter Keks ist xD Schon gewundert :D

23. April 2012 um 09:31

Mal sehen ob ich glück hab :) hehe

23. April 2012 um 20:39

Na da mache ich doch auch noch schnell mit ;-)
Folge dir via GFC & Bloglovin

23. April 2012 um 23:24

Hab getweetet ;-)

24. April 2012 um 15:25

Ich wünsche allen, die mitmachen viel Glück! :)

Kommentar veröffentlichen