folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 26. Mai 2012

2 x LE gelackt

Mir ist beim Fotosdurchgucken aufgefallen, dass ich hier noch 2 Lacke aus LEs habe… wer Glück hat, bekommt sie ja vielleicht noch in der Grabbelkiste.

26.05.2012-essence-rebels-le-03-peach-punk-nagellack-latex-finishDer 03 Peach Punk aus der Essence Rebels LE ist erst relativ spät zu mir gekommen. Als ich mitbekommen habe, dass die Lacke dieser LE ein "Latex"-Finish haben sollen, musste ich dann aber zugreifen. Dieses Finish ist übrigens einfach nur ein matter Effek – durch die winzigen Glitzerpartikelchen im Lack wirkt das Finish wirklich sehr schön. Bezahlt habe ich für das 8ml Fläschchen 1,45€.

Gedeckt hat der Lack bei mir übrigens mit 2 Schichten. Gefällt mir!

26.05.2012-p2-summer-look-le-040-honolulu-juicer-nagellack
Den 040 Honolulu Juicer fand ich im Aufsteller der P2 Mission Summer Look! LE sofort interessant. Ok, er ist orange. Aber er ist auch ein wenig besonders.  Der Lack hat einen goldenen Schimmeranteil, der leicht grün wirkt. Leider ist das auf den Nägeln im Tageslicht dann nicht mehr so zu sehen, sehr schade! Trotzdem finde ich die Farbe toll :D

26.05.2012-p2-summer-look-le-040-honolulu-juicer-swatchMit den 2 Schichten hier deckt der Lack zwar nicht perfekt, aber schon gut genug zum Tragen.

Hach, gerade ist mir sooooo nach schön orangefarbenen Nägeln :D hatte ich schon lange nicht mehr. Habe diese Woche schon 3 verschiedene Lacke drauf gehabt. Ist auch ne echte Seltenheit. Aber bei dem Wetter parke ich mich abends gerne mal aufm Balkon und dann nutze ich das kühle Abendwetter dort und mache mir ab und an die Nägel, hihi ^^

Meine Zehen hat es gestern auch schon grün und orange getroffen :DD

So ihr lieben, die Muh muss erst mal grasen gehen… nee, quatsch. Einkaufen wars gewesen!

Geniest das lange Wochenende =)

So long, die Muh

4 Kommentare

26. Mai 2012 um 18:02

Honolulu Juicer ist ja echt schön, sieht nach nem echten Sommerlack aus :)

27. Mai 2012 um 11:57

Ich glaube, ich muss mir beide Farben noch zulegen. Aber bei dem essence Nagellack bin ich noch nicht so ganz überzeigt, da ich ihn ja dann ohne Top Coat tragen muss, damit der Effekt bleibt. Und essence Nagellacke bröckeln immer so schnell ab. :/

28. Mai 2012 um 09:21

sehr sehr schöne Lacke!!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

28. Mai 2012 um 19:21

Ich dachte ja immer, der latexeffekt ist der, dass die Lacke so mega-lange zum Trocknen brauchen und deshalb (wenn man herumzappelt) so falten werden..
Lena♥

Kommentar veröffentlichen