folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 13. Mai 2012

57 Vibrant Terra

Beim Stöbern in der Alverde-Theke fand ich letztens einen Lippenstift, der mir vorher noch gar nicht aufgefallen war. Ich glaube es gibt ihn auch erst seit der Umstellung des Sortiments im letzten Herbst. Jedenfalls fand ich ihn geswatcht im Laden sehr schön und auch draußen gefiel mir die Farbe noch sehr. So beschloss ich den Lippie beim nächsten Einkauf mit zu nehmen.

13.05.2012-alverde-lippenstift-vibrant-terra
Bezahlt habe ich für die Farbe 57 Vibrant Terra 3,45€, die 12 Monate haltbar ist.

13.05.2012-alverde-lippenstift-57-vibrant-terraZunächst könnte man denken, dass die Farbe recht langweilig ist. Bei genauerem Hinsehen sieht man aber…

13.05.2012-alverde-lippenstift-57-vibrant-terra-nah… den wundervollen, goldenen Schimmer. Das ist doch echt mal SO hübsch *__*


13.05.2012-alverde-lippenstift-57-vibrant-terra-swatch-tageslichtgeswatcht bei Tageslicht
13.05.2012-alverde-lippenstift-57-vibrant-terra-swatch-kunstlichtgeswatcht mit Tageslichtlampe

Auf der Haut ist der goldene Schimmer extrem fein und auch sehr dezent, sodass man ihn kaum sieht – mit der Kamera einzufangen war das schon mal gleich gar nicht.

Farbbeschreibung: nudiger Rosenholzton mit schwachem, goldenen Schimmer.

04.05.2012-nackte-lippen13.05.2012-alverde-lippenstift-57-vibrant-terra-lippenswatch










Erst nackig, dann mit Vibrant Terra bedeckt. Ein absolute dezenter Lippenstift, der Schimmer allerdings, macht die Farbe zu etwas Besonderem!

Die Deckkraft ist gut und die Haltbarkeit finde ich auch nicht schlecht. Ist die Farbe nicht frisch, so bleibt auch nicht viel auf dem Glas zurück, wenn man was trinkt.

Auch das Tragegefühl finde ich angenehm, da kann ich nichts bemängeln. Im Gesamten ein toller Lippenstift – und da ich mittlerweile ein ziemlicher Fan von Naturkosmetik bin, gibt das auch noch mal einen +Punkt ^^

Was sagt ihr zu Naturkosmetik?

So long, die Muh

4 Kommentare

13. Mai 2012 um 19:52

tolle Produkte, super

LG Biggi

14. Mai 2012 um 12:20

der lippie sieht wirklich schön aus, ich mag den alverde geruch aber nicht so gern, stört dich das nicht?
hatte dich auf twitter vorhin schon gefragt wie deine erfahrungen mit diesen nail art tip fächern sind, ob du mir einen shop empfehlen kannst usw.

14. Mai 2012 um 17:45

Ich finde die Farbe schön, ich mag solche Nude-Erd-Töne :)
Glaube sowas richtig Pinkes würde mir üüüberhaupt nicht stehen!

♥ Alles Liebe,
Leonie Löwenherz

24. Mai 2012 um 09:57

Der Lippenstift sieht ja schön! Werd ich mal beim nächsten Einkauf im Hinterkopf behalten :-)

Kommentar veröffentlichen