folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 4. Mai 2012

Aprilbox = ByeByeBox

04.05.2012-glossybox-april-2012Gestern gabs auf Facebook die Nachricht, dass die Glossyboxen rausgegangen sind – am Abend hatte ich vor der Tür dann auch schon mein Prachtexemplar stehen. Wuhu.

04.05.2012-piz-bun-in-sun-radiant-face-creamZuerst eine Sonnenschutzcreme für die Visage. Mhm. Kann ich gebrauchen. Praktisch im Lieferumfang enthalten: der Geruch nach neuem Auto. Ob mich dann Leute ansprechen werden, ob ich ein neues Gesicht habe, weils so neu riecht?

04.05.2012-ghul-prachtvoll-lang-shampooEin Ghul Shampoo für Prachtvoll Langes Haar. Die Beschreibung Aloe Vera-Milch & Zitronengras klingt für mich sehr interessant, ist aufgrund der enthaltenen Silikone aber kein Kandidat für mich, da ich ja erst meine Shampoo-Bedingungen verschärft habe, höhö.

04.05.2012-baerbel-drexel-wildrosen-fluidEin Bärbel Drexel Gesichtsfluid der Klasse Wildrosen. "Zur intensiven Pflege reifer und beanspruchter Haut." – ist doch perfekt für meine Lederfetzen im Gesicht. Ob das eine einfach Tagespflege sein soll? Die Muh wirds ausprobieren!

04.05.2012-thomas-sabo-charm-kiss-probeThomas Sabos Charm Kiss Eau de Parfum.
Man könnte meinen, ich habe mich komplett verändert, aber mittlerweile mag ich Parfüms ganz gerne. Vor nem Jahr war das noch absolut keine Option. Riecht etwas süßlich, ganz angenehm.

04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-velvet-dawn-frontEin Mineral Blush von BM beautY mit dem Namen Velvet Dawn. Von der Marke hab ich noch nie was gehört. Und das Probendöschen ist ja mal extrem unpraktisch.

04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-velvet-dawn-back04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-velvet-dawn-offen04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-fingerswatchEin mal reingepatscht und dann hatte ich diese flusige Menge auf dem Finger…

04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-velvet-dawn-swatch… was dann geswatcht so aussah. Das hab ich dann mit einem Pinsel versucht zu verblenden. Aber…

04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-velvet-dawn-swatch-verblendet… dann war auf ein mal gar nichts mehr zu sehen.

04.05.2012-bm-beauty-mineral-blush-pinselswatchAlso bin ich mit dem Pinsel in das Döschen und hab damit ein bisschen mehr rumgepinselt. Für meinen Geschmack hat das viel zu viel Schimmer für einen Blush… Aber ausprobieren werde ich es vermutlich trotzdem mal. Ansonsten lässt es sich vielleicht als dezentes Pigment verwenden.

04.05.2012-illamasqua-sheer-lipgloss-enchantAbschließend einen Sheer Lipgloss von Illamasqua in der Farbe Echant. Illamasqua? Muss man das kennen? Ist das gut?

04.05.2012-illamasqua-sheer-lipgloss-enchant-topDie Farbe ist ein Rosarot und durchaus tragbar. Habe ja schon von diversen seltsamen Farben in den Boxen gehört. Schwarz, Mintgrün… und das deckend. Da hab ichs ja ganz gut erwischt.

04.05.2012-illamasqua-sheer-lipgloss-enchant-swatch04.05.2012-nackte-lippenEin mal naggisch…

04.05.2012-illamasqua-sheer-lipgloss-enchant-tragebild… und hier mit glossiger Bedeckung.
Sehr natürlich. Voll okay.
Riecht angenehm fruchtig und das Ergebnis finde ich ungeahnt hübsch.

Und da mir die Erhöhung auf 15 Ocken im Monat dafür einfach zu viel ist, wars das nun.

Byebye Glossybox.

Sagt ihr auch tschüß?

So long, die Muh

12 Kommentare

4. Mai 2012 um 15:01

Hatte schon letzten Monat ByeBye gesagt :D zum Glück.. Die Box war ja auch wieder total.. wie soll ich es nennen? Haha.. dieses Jahr hat die Glossybox keine guten rausgebracht fande ich.. Leider

4. Mai 2012 um 15:14

ich liebe deinen trockenen humor :D
aber ganz ehrlich, ich bin echt froh dass ich mich vor einigen monaten beherrschen konnte und sie nicht abboniert habe, ich wäre auch total enttäuscht gewesen. abgesehen von der parfumprobe (die ich aber schon habe) wäre da garnichts so wirklich für mich...

4. Mai 2012 um 15:33

Illamasqua ist im Moment eigentlich viel im Gespräch und darum haben sich viele darüber gefreut :D (wobei ich diese Farbe hier sehr langweilig finde und mich selber spricht die Marke eher mittelmäßig an) aber ich habe auch schon lange byebye gesagt zur Box ^^

4. Mai 2012 um 15:39

Der Gloss ist sehr hübsch, da hast du es gut getroffen!
Die Prachtvoll Lang Serie hab ich mal ausprobiert, aber war ziemlich enttäuscht. Da verpasst du nix, wenn du es verschenkst ^^
ich werde die nächste Box noch mit den glossydots mitnehmen und dann wohl kündigen. hast du deine glossydots schon eingelöst?

4. Mai 2012 um 15:47

@Talasiahehe, ich wohne ja hinterm mond ^^ hab von der marke noch nichts gehört.

4. Mai 2012 um 15:48

@Dawns Worldich habe glossydots nie gesammelt... weiß nicht mal, was mir das bringt ^^

4. Mai 2012 um 16:13

Da hast du mit der Farbe bei deinem Gloss aber Glück gehabt! Bei mir ist es eher weniger tragbar. Ich hab gestern auch direkt mein Abo gekündigt, 15Euro sind mir dafür einfach zu viel.

4. Mai 2012 um 19:04

Ich hab die GlossyBox nicht abonniert aber ich glaube mit der hier wäre ich ganz glücklich gewesen, bis auf das Shampoo. Ich müsste diesen Monat meine erste Douglasbox bekommen, bin ja mal gespannt was da zur Auswahl steht denn die darf man sich ja jetzt selbst zusammenstellen :)

4. Mai 2012 um 19:59

Ich habe gar nicht erst Hallo gesagt. Die Weihnachts-Testbox war genug...

4. Mai 2012 um 23:50

Illamasqua ist High-End und somit ziemlich teuer. Ist auf großen Beauty Blogs auch ab und zu im Gespräch.
Illamasaqua macht auch sehr ungewöhnliche und auffällige LEs/Promotions

5. Mai 2012 um 10:24

Ohje.. meine Box steht noch daheim bei meinen Eltern und ich befürchte ja schlimmes!
Gekündigt ist die Box auf jeden Fall schon.. ein Witz wie das ganze jetzt hinausgezögert wurde um die Kündigungsfrist wohl zu überziehen!
Das sich die GlossyBox damit immer unbeliebter macht hätte man sich vorher überlegen müssen..

Ich glaube ganz ehrlich, dass es die GlossyBox nicht mehr lange macht.

Liebe Grüße
Lupa

7. Mai 2012 um 10:42

Heut hab ich meine Box öffnen dürfen und hab den identischen Inhalt wie du.. (bis auf einen anderen - zum Glück - Rotton beim Lipgloss)

Dieses Sonnenzeug fürs Gesicht ist ja nur widerlich!!! Der Geruch erinnert mich an Teer o_O
Wer macht denn sowas???!? Ich will mal sehen, wie die Leute, die für das Zeug verantwortlich sind, sich das ins Gesicht schmieren!!!

Und die Mini-Ausgabe des Guhl Shampoos ist auch ein Witz..

Liebe Grüße
Lupa

Kommentar veröffentlichen