folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 9. Mai 2012

Blue Gesmoket

Heute möchte ich die Gunst der Stunde nutzen... aus einem unerfindlichen Grund war ich heute Morgen absolut auf dem BLAU!-Trip und habe mich spontan entschieden, doch mal beim Sultry-Thursday bei Miss Schnuckelwutz Godfrina mitzumachen.

Godfrina ruft alle 2 Wochen zum "Schmink dir die Augen Smokey!" auf; und jedes mal bestimmt sie eine Farbe. Diese Mal ist Blau an der Reihe - eine Farbe die ich für AMUs mehr als selten benutze.

Deshalb blieb mir einfach nichts anderes übrig, als die unabsehbare Stimmungsschwankung zu nutzen. Und hier mein Resultat:

09.05.2012-AMU-blaue-smokey-eyes-zoeva-metallic-stones

09.05.2012-AMU-blaue-smokey-eyes
Benutzt habe ich:
- Artdeco Base
- weiße Base
nummeriert-zoeva_metallicstones_palette- Metallic Stones F3 im Innenwinkel, A2 auf dem unteren Teil des beweglichen Lids, F1 auf dem restlichen beweglichen Lid, F2 in der Lidfalte, F3 zum Ausblenden der Lidfalte, A1 zum dezenten Intensivieren der Lidfalte und E4 zum Highlighten unter der Augenbraue
- leichter Lidstrich mit dem Catrice Filzstift-Eyeliner
- UMA WOW! waterproof Mascara

Ich habe mich mit dem AMU den ganzen Tag (oder eigentlich immer dann, wenn ich mich im Spiegel sah) recht seltsam gefühlt. Ich bin ja für alle Farben offen, aber Blau ist neben Rosa die Farbe, die ich bei mir im Gesicht als am unansehnlichsten empfinde.

Ich kriege die äußere Form meiner AMUs auch absolut nie identisch hin, das finde ich total doof =/ Aber ich übe weiter und belästige die Welt weiterhin mit meinen asymmetrischen Augen-MakeUps, hahaha!

Sind das eigentlich typische Smokey Eyes? Ich habe immer das Gefühl, dass Smokey Eyes auf dem beweglichen Lid viel dunkler sein müssen... ist das so?

So long, die Muh

7 Kommentare

9. Mai 2012 um 20:17

schöhöööön! so hatte ich mir mein abend-amu für den abiball vorgestellt.

9. Mai 2012 um 23:15

Soo schön!! *_* Sieht traumhaft aus und tolle Farben!

9. Mai 2012 um 23:56

Du schminkst immer so tolle Amus!!!

10. Mai 2012 um 15:03

Oh das gefällt mir richtig richtig gut und soo ordentlich!

10. Mai 2012 um 23:04

Einfach wow! Passt super zu deiner Augenfarbe. Ich würde auch sagen, dass Smokey Eyes auf dem Lid schon deutlich dunkler sein müssen. Aber egal, es sieht toll aus :)

13. Mai 2012 um 09:24

sieht total schöön aus *.*

30. März 2013 um 18:30

Sieht toll aus.
Ich muss mir unbedingt diese Palette zulegen....

Liebe Grüße
Eve

Kommentar veröffentlichen