folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 11. Mai 2012

China Glaze, Hunger Games Riveting und knockiges Orange

Es wurde mal wieder Zeit, neue China Glaze Lacke anzuschaffen, denn als ich bei Elena den Riveting Lack aus der Hunger Games Collection gesehen hab, da war mir klar, dass ich eh nicht widerstehen können werde :D Danke fürs anfixen <3

11.05.2012-china-glaze-hunger-games-collection-1130-riveting1130 Riveting ist ein hübsches, saftiges Orange mit tollen Glitzerpartikeln.

11.05.2012-china-glaze-hunger-games-collection-1130-riveting-swatch-kunstlichtMit 2 Schichten deckt der Lack gut und zeigt seine schöne, strahlende Farbe, hier habe ich ihn im Kunstlicht fotografiert.


11.05.2012-china-glaze-hunger-games-collection-1130-riveting-swatchAuch im Tageslicht ist die Farbe noch richtig schön auffällig und wunderhübsch <3

Der Auftrag war gleichmäßig und total einfach, die Konsistenz finde ich sehr angenehm.

Neben dem limitierten Stück, habe ich noch den 1005 Orange Knockout (Neon) mitbestellt, der mir schon öfter auf Blogs begegnet ist. Jetzt kann ich dieses Prachtexemplar auch endlich Mein nennen und ich liebe ihn!

11.05.2012-china-glaze-1005-orange-knockoutDas Kunstlicht bringt gar nicht rüber, wie SEHR die Farbe knallt, aber ich habe mit den Swatches mein Möglichstes getan.

11.05.2012-china-glaze-orange-knockout-swatch-kunstlichtDie Nahaufnahme im Kunstlicht. Das Orange wirkt schon recht knallig.

11.05.2012-china-glaze-orange-knockout-swatch-tageslichtAber hier im Tageslicht sieht man schön, wie strahlend die Farbe ist!
Außerdem sieht man, dass sich der Lack leider etwas fleckig beim Verteilen verhält – hier nach 2 Schichten. Schade. Dafür ziemlich schnell trocknend und die Konsistenz ist nicht so grauenvoll dickflüssig, wie bei vielen anderen Neonfarben. Der Lack trocknet schimmerfrei matt.

2 Absolut würdige Mitglieder meiner Orange-Nagellack-Sammlung :D

Na, hat jemand noch einen Tip für mich, für einen absolut MustHaveLack im orangefarbenen Bereich? ^^

So long, die Muh

4 Kommentare

11. Mai 2012 um 16:33

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden schönen Lacken. Den Orange Knockout habe ich auch :o).

Liebe Grüße,
Elena

11. Mai 2012 um 18:14

Orange Knockout muss ich haben - Riveting besitze ich dagegen schon :P

12. Mai 2012 um 09:48

Wunderschöne Lacke. Hab nur Probleme mit der haltbarkeit von matten... Hast du da nen guten Überlack?

Liebe Grüße
Kaoru
http://after-nightfall.de

14. Mai 2012 um 11:14

@Kaorumatte Lacke haben bei mir bisher auch eine ziemlich schlechte Haltbarkeit gezeigt - bei diesem ist es nicht anders. Einen dazu passenden Überlack habe ich leider noch nicht gefunden... obs sowas überhaupt gibt? :S

Kommentar veröffentlichen