folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 8. Mai 2012

Ein wirklich nettes Geburtstagsgeschenk…

Oh ja, die Muh ist mal wieder gealtert – bereits letztes Woche – um sage und schreibe ein GANZES Jahr! Hebe doch bitte jemand die Hand, der das auch schafft!

Geschenke habe ich keine gezeigt, weils keine gab ^^
Okay, doch, meine beste Freundin hat mir sowieso das Allergeilste geschenkt, aber das ist noch nicht abgeknipst; folgt demnächst.

Ein tolles Geschenk habe ich aber bereits 2 Tage vor meinem großen Tag bekommen und das wirklich ziemlich unerwartet… hierbei handelt es sich um eine tolle Geste und einen wundervollen Lidschatten von Kosmetik Kosmo:

08.05.2012-kosmetikkosmo-geburtstags-geschenkIch war wirklich ziemlich überrascht, als ich diesen Brief in Händen hielt. Aber hey, meine Einkäufe machen vermutlich die Hälfte des brutto Jahresumsatzes aus, deshalb war ich der Meinung ich wäre ja total special und so. Bei Smokey Eyed hab ich gesehen, dass dies wohl doch nicht der Fall ist, denn die Dame hat ebenfalls ein Geburtstagspräsent bekommen – übrigens auch eine ganz tolle Lidschatten-Farbe!
So kam ich also runter von meinem Trip, ich wär die Allerschürfste und… wie auch immer, guckt euch doch mal diesen kuhlen Lidschatten an:

08.05.2012-schwarzwald-lidschatten-kosmetik-kosmo08.05.2012-schwarzwald-lidschatten-refill















Als milde Gabe zum Altwerden, denn mit jedem gewachsenen Jahr braucht frau ja schließlich auch mehr Makeup um die Altershässlichkeit zu verbergen, nech?

08.05.2012-schwarzwald-swatchGeswatcht habe ich links ohne alles und rechts auf der Artdeco-Base. Ich bilde mir ein, besonders im Kunstlicht einen deutlichen Grünstich in dem Schwarz wahrzunehmen. Diese Einbildung bildlich einzufangen scheiterte allerdings auch nach Stunden und geschätzten 1000 Fotos bei 100 verschiedenen Winkeln und diversen Lichtverhältnissen. Deshalb gibts jetzt einfach mal noch ein Bild.

08.05.2012-schwarzwald-swatch2
Der Lidschatten ist wirklich soooo schön seidig und krümelte bisher (eigentlich oder zumindest bei AMU-Verwendung) nicht. Wie man sieht ist die Pigmentierung super und der (nicht sichtbare) grüne Schimmer der Oberburner!

Wirklich absolut empfehlenswert – wenn man ein Schwarz sucht, das in einen Hauch Grün übergeht… <3

Könnt ihr KosmetikKosmo-Lidschatten empfehlen?

So long, die Muh

13 Kommentare

8. Mai 2012 um 19:32

alles gute nachträglich :D Der Lidschatten ist echt klasse, ich flirte auch noch mit den Kosmo Lidschatten ^^

8. Mai 2012 um 19:39

Ich sehe das Grün auch! Keine Sorgen :D

8. Mai 2012 um 20:02

Erstmal wünsche ich dir alles alles Gute nachträglich!!
Den Lidschatten habe ich mir vor ein paar Tagen bestellt :-)

8. Mai 2012 um 21:08

das ist aber lieb :D

8. Mai 2012 um 22:47

Alles erdenklich Liebe nachträglich, du junges Küken ;p

Die Farbe des Lidschattens finde ich ziemlich spannend- viel Freude damit.

Liebe Grüße :)

9. Mai 2012 um 09:38

Na wenn das mal nicht das perfekte Geschenk für einen MakeUp-Junkie ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu deinem Lidschatten! Ich liebe die Lidschatten von Kosmetik Kosmo, einfach tolle Qualität!

Liebe Grüße

9. Mai 2012 um 14:33

@Kaoruvielen Dank Liebes ♥
ich habe schon ein paar Lidschatten von KoKo und finde alle die ich habe super! kann ich empfehlen =)

9. Mai 2012 um 14:33

@Kastaund ich dachte schon über meine Netzhaut hat sich ein Grünschleier gelegt :D

9. Mai 2012 um 14:34

@Janaherzlichen Dank :D
oooh, da bin ich ja gespannt, was du voon ihm hältst =)

9. Mai 2012 um 14:34

@Ahnungslose Wissendeich junges Kalb danke dir Ahnungsloser :D

9. Mai 2012 um 14:35

@Kleine_Isa06Dankeschön =)
Ich mag die KoKo-Lidschatten auch sehr gerne =)

9. Mai 2012 um 19:00

Das ist ja echt nett von dem Shop! (:

9. Mai 2012 um 20:11

:D dein humor hat mich schon so oft zum lächeln gebracht, danke!
der lidschatten sieht richtig schick aus und ist auf jeden fall eine süße geste.
ich hab noch keine lidschatten von koko, nur 2 lacke und die find ich toll, also vielleicht werd ich bald mal schwach.

Kommentar veröffentlichen