folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 18. Mai 2012

Es gibt was zu feie… gewinnen!

Eigentlich wollte ich meinen 500.-Post-Jubiläumspost dazu nutzen ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten… da ichs aber voll verpeilt habe und dies nun der 501. Post ist… macht das alles gar keinen Unterschied und es wird trotzdem was zu gewinnen geben, muhahaha :D

Und da ich nicht ewig rumschwafeln will und blabla... das könnt ihr Gewinnen:

essence-soul-sista-kabuki-opi-nagellack-giveaway
Ein kleines Set bestehend aus dem Essence Kabuki aus der Soul Sista LE und dem OPI Take The Stage Nagellack aus der Burlesque Collection von 2010.

Beides ist natürlich neu und von mir selbst gekauft.

Jetzt zu dem Anliegen "Will HABEN! D:" - wie ihr gewinnen könnt?
Es gibt mehrere Wege über das Rafflecopter Widget Lose zu sammeln:
- folge meinem Blog via GFC (1 Los)
- folge mir auf Twitter (1 Los)
- Tweete "Ich will den flaaaaauschigen Kabuki und den OPI bei @MuhSchu gewinnen! :D" (2 Lose)
- like meine Seite auf Facebook (1 Los)
- berichte auf Facebook über mein Gewinnspiel (2 Lose)
- (für Blogger) blogge einen Post über mein Gewinnspiel (5 Lose)


a Rafflecopter giveaway

Aus Fairnessgründen werden nur Teilnahmen über das Rafflecopterwidget gezählt – Kommentarteilnahmen kann ich nicht berücksichtigen, da es sonst mit dem Auslosen des Gewinners schwierig wird.

zu Beachten gilt:
- sei bitte 18 Jahre alt. Im Gewinnfall eines Minderjährigen brauche ich die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
- reine Gewinnspielaccounts sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
- Teilnahme bitte nur von Personen aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück =)

So long, die Muh

Neue Kommentare sind nicht zulässig.