folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 21. Mai 2012

MuhQ-Gläser Neu vs. Alt

Meiner Schusseligkeit zu verdanken (okay, auch mein Dad hat mitgeholfen...) habe ich schon mal tieftraurig berichtet, dass mir ein Muhglas und wenig später noch ein Muhglas kaputt gegangen ist.

Und - man mag es in der heutigen Gesellschaft voller Möglichkeiten kaum glauben, ABER - es ist einfach nichts vergleichbares zu finden. Mein Ansprüche sind doch nicht hoch... es muss ja kein hochwertiges Glas sein oder meinetwegen Mundgeblasen, das ist mir alles so schnurzpiepe, wies nur sein kann! Ich möchte einfach nur ein Glas, vielleicht auch etwas größer, mit einem hübschen Kuhabbildnis darauf.

So. Wo guckt die schlaue Dame daraufhin? Ich muss sagen, mich mal bei eBay umzusehen ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen... jetzt fange ich an zu grübeln, hmmmm... jedenfalls gibt es hier örtlich wirklich nirgends etwas, was mir zusagt. Schafe machen sich mittlerweile auf vielen Gläsern breit. Aber hey, ich heiße ja nicht MuhSchaf... oder MähSchu oO hehe, naja, hat ja schon mal Ähnlichkeit.

Nichtsdestotrotz wollte in der letzten Zeit einfach kein geeigneter Ersatz zu mir finden. BIS!!! ... Ja, bis meine herzallerliebste Caro - a.k.a Qua(r)k - mir in Verbindung mit einer eindrucksvoll kreativ und auch irgendwie hochnäsig geschriebenen Karte (aber nein liebste Carochen, du bist natürlich NICHT selbstverliebt :D) mein Geburtstagsgeschenk:

21.05.2012-kuh-glaeser

Glas in Glas. Muh in Muh. Yeah!

2 Ersatzgläser für meine 2 kaputtgegangenen anderen Gläser… oooh, das ist sooo lieb <3

21.05.2012-kuh-glas21.05.2012-kuh-glas-diy-muhq-eckig21.05.2012-kuh-glas-diy-muhq
Das erste Glas ist stinknormal selbstgekauft, das eckige, kleinere Glas ist selbstbemalt: das "MuhQ-Glas", sogar mit Hufabdrücken!

Ich muss ja mal sagen… diese Kreativität, ich beneide sie. Ich wollte diesen Post nutzen um der Caro auf diesem Wege noch mal ein fettes DANKE rüberzuschmeißen – denn ich find das einfach toll =)

So long, die Muh

5 Kommentare

21. Mai 2012 um 19:27

Dein selbstgemachtes Glas sieht auf jeden Fall besser aus!!!

21. Mai 2012 um 21:15

Hihi! Süß! ^^

21. Mai 2012 um 22:32

super süße idee :D tolle freundin!
meine beste hat einen totalen giraffen-faible und bekommt auch ständig alles mit giraffenmuster.

22. Mai 2012 um 10:50

Meinte natürlich das Glas von deiner Freundin, sry ^_^

22. Mai 2012 um 20:27

Ich bin nicht selbstverliebt,... oder doch? Auf jeden Fall bin ich sehr sarkastisch und liebreizend, nett, höflich, ein Sonnenschein... außergewöhnlich kreativ, kein bisschen auf mich selbst bezogen, großzügig, gütig, spontan, vielleicht etwas geisteskrank... auf jeden Fall verrückt, aber bei dem Beruf auch drigend notwendig (ansonsten wird man's früher oder später sowieso)... Marko sagt gerade wunderschön, da hätte ich auch selbst draufkommen können, natürlich. Ich könnte noch tausende, ach, abermillionen Adjektive aufzählen, aber das käme dann wirklich etwas selbstverliebt rüber. Was ich auf keinen Fall bin: männlich! Oder doch?

Kommentar veröffentlichen