folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 15. Mai 2012

Sleek iDivine ultra mattes V1 BRIGHTS Palette

Achja, der Sleekwahn hört nicht auf. Auch den neuen Versionen der Sleek Paletten konnte ich nicht widerstehen…

15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brightsNeuerdings sieht die Palette nur noch langweilig so aus. Schade, irgendwie. Ich fand die alter Verpackung hübscher. Auch die alter Prägung war toller – das war einfach Sleekstyle. Die neue, sehr flache Prägung ist irgendwie recht… hm, untypisch?

15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-nahNicht mehr die grobe Waffelstruktur, sondern in einer sehr feinen Gitterstruktur sind die Lidschatten nun in ihre Pöttchen gestampft.

15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-lidschattenEine sehr bunte Palette – wunderhübsch ohne Schwarz.

15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-namenWie bei allen neueren Paletten gibts auch hier wieder Namen. Sorry, aber was ist so "POW!" an einem weißen, schlecht pigmentiertem Lidschatten?!

Nachfolgend gilt: oben Artdeco-Base; unten NYX Milk als Base
15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-chill-pout-sugarlite-swatch
Chill: recht schwach Pigmentiert und nicht gut deckend, weich in der Abgabe, viel Schichten notwendig
Pout: etwas härter gepresst, mittelmäßig Pigmentiert und weich in der Abgabe
Sugarlite: etwas härter, mittelmäßig Pigmentiert und der Auftrag wird schnell fleckig


15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-dragonfly-pucker-bamm-swatch
Dragon Fly: weich, recht gut Pigmentiert und etwas krümelig beim Auftrag
Pucker: etwas härter, mittelmäßige Pigmentierung und etwas krümelig beim Auftragen
Bamm!: ziemlich hart gepresst, schwache Pigmentierung, muss gut geschichtet werden


15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-cricket-bolt-strike-swatch
Cricket: schwache Pigmentierung, etwas krümelig im Auftrag
Bolt: schön weich, Pigmentierung in Ordnung, krümelig im Auftrag
Strike: recht hart gepresst, mittelmäßige bis schwache Pigmentierung

15.05.2012-sleek-i-divine-ultra-mattes-brights-floss-crete.pow-swatch
Floss: sehr schwache Pigmentierung, sonst sehr samtig im Auftrag
Crete: hart gepresst, sehr schwache Pigmentierung
Pow!: recht weich, Pigmentierung richtig schwach, sehr krümelig


Zu den Farben: wozu braucht man bitte 2 fast identische Rosatöne? Und die letzten 3 Farben (Floss, Crete und Pow!) hätte Sleek sich echt sparen können. Sehr schade!

Ich bin gespannt, wie sich die DARKS Palette so im Check macht.

Wäre das eine Farbzusammenstellung für euch?
So long, die Muh

8 Kommentare

15. Mai 2012 um 22:31

Hmmmmm, irgendwie lächelt mich jene Palette nicht so richtig an...aber ich bin mal gespannt, was du so draus machst :)


Liebe Grüße...

16. Mai 2012 um 08:29

Diese Paletten sind auch schon auf dem Weg zu mir! Ich bin so gespannt auf die Paletten! Wenn ich die Bilder so sehe, fang ich gatt an zu sabbern! ^^

Liebe Grüße

16. Mai 2012 um 10:38

wuh, wäre mir zu bunt.
und du hast recht, die aufmachung des designs wäre auffälliger echt schöner.

16. Mai 2012 um 18:53

Also die neue Aufmachung war ja mal ein Griff ins Klo. Das alte Design war wesentlich schöner und auch das Waffelmuster. Leider sieht die Paltte nun einfach nur langweilig aus.

Zu den Farben: Dafür das sie alle so schlecht Pigmentiert sind und vor allem die drei letzten, bin ich wirklich etwas enttäuscht von Sleek. :( Da schätze sich glücklich wer hier noch die alten besitzt.

16. Mai 2012 um 22:47

ich vermisse auch die Waffelprägung...
Ich finde auch Chill, Floss, Crete und Pow! ziemlich schwach und mir ist auch unklar, warum zwei fast identische pinktöne drin sind. Vermutlich sollte einer eigentlich rot werden :P

17. Mai 2012 um 11:23

Hey :)
Echt toller Blog!!
Ich würde mich über gegenseitiges Folgen freuen :)
Lg Dina

http://pictures-dina.blogspot.de/

20. Mai 2012 um 03:23

Wow! Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut! *hofft dass es die Palette noch irgendwo gibt* XD

23. Mai 2012 um 15:44

Hey :) erstmal schöne Palette :) Hab mir gedacht passend zur Palette tagge ich dich mal mit dem Lidschatten 1x1 TAG. Wenn du lust hast wären deine Farben Lila und Grün.
Die Regeln hab ich auf meinem Blog in dem Lidschatten 1x1 Post falls du sie nochmal brauchst.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen