folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 19. Mai 2012

Sleeks ultra mattes DARKS Palette

Nun endlich bin ich dazu gekommen auch die dunkle Palette zu swatchen.

19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-darkÜber das neue Design der Paletten brauche ich ja nichts mehr sagen, da sie genauso aussieht, wie die bunte Schwester.

19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-dark-lidschattenBei dem farbigen Inhalt sieht das schon ein bisschen anders aus. Hier haben wir eine Reihe gedeckter und auch kräftiger, dunkler Farbtöne, sowie ein paar Hellere.


19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-dark-lidschatten-namen
Folgend geswatcht auf Artdeco Base (oben) und NYX Milk Jumbo Eye Pencil (unten).
19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-dark-orbit-ink-highness-swatch
Orbit: weiches, sehr gut pigmentiertes, dunkles Petrol – tolle Farbabgabe
Ink: etwas härteres, super pigmentiertes und sehr deckendes Tintenblau
Highness: gut pigmentiertes, etwas härteres, kräftiges Lila – Farbabgabe nicht ganz so gut und krümelig


19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-dark-noir-dune-pillow-talk-swatch
Noir: Sleeks bekanntes, mattes Schwarz, das etwas hart gepresst ist und ein bisschen krümelt. Pigmentierung ist gut.
Dune: seidiges, krümelfreies Beige mit guter Pigmentierung
Pillow Talk: sehr weiches und gut pigmentiertes Weiß, krümelt ein wenig


19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-dark-thunder-maple-flesh-swatch
Thunder: weiches, etwas schwach pigmentiertes Grau mit Blaueinschlag – krümelt
Maple: sehr weiches, angenehm pigmentiertes Weinrot mit violettem Einschlag, recht krümelig
Flesh: schwach pigmentiertes, seidigweiches, hautfarbenes Apricot


19.05.2012-sleek-idivine-ultra-mattes-dark-paper-bag-villan-fern-swatch
Paper Bag: extrem weiches Braun mit toller Pigmentierung und ziemlicher Krümelgefahr
Villan: etwas krümeliges, sehr gut pigmentiertes Rotbraun-Violett, etwas hart aber super Farbabgabe
Fern: sehr hart gepresstes, dunkles Tannengrün. Die Pigmentierung ist gut, aber einen gleichmäßigen Auftrag habe ich nicht hinbekommen.

Zusammenfassend würde ich sagen, dass das eine tolle, matte Palette ist und bis auf Fern werden die Lidschatten Aufgetragen wenigstens nicht fleckig. Das muss man bei einem matten Ton erst mal schaffen ^^
Im Vergleich zu der bunten Version würde ich die Qualität dieser Palette als durch die Bank weg besser beurteilen.

Gelohnt hat sich diese Investition auf jedenfall, ich freue mich schon diverse Kombis aus dieser Palette auszuprobieren :D

Und, schminkt ihr heute lieber bunt oder doch schön dunkel? ^^

So long, die Muh

9 Kommentare

19. Mai 2012 um 12:54

Hey
also bei mir ist es unterschiedlich ;)


Ich tage dich mal :)
Das Thema ist Vampire Diarys
Schau doch mal hier
http://pictures-dina.blogspot.de/2012/05/ich-wurde-getagt.html

Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :*
Lg Dina

19. Mai 2012 um 13:27

Da sind echt tolle Farben dabei! Ich muss mir unbedingt diese Palette bestellen!!

19. Mai 2012 um 13:37

es sind wirklich ganz tolle farben dabei,vor allem ink gefällt mir!bei mir wirds heut' eher bunt auf den augen (;


http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/

19. Mai 2012 um 14:52

Ich fande das alte Design von den Paletten irgw. schöner . Aber die Palette ist trotzdem ein Traum!

19. Mai 2012 um 16:58

Mir wäre sie schon etwas zu dunkel :>

19. Mai 2012 um 16:58

uh man, ich habe mich grade unsterblich in "Fern" verliebt... *schnief*
aber nach wie vor gefällt mir die alte aufmachung besser.

21. Mai 2012 um 14:50

Hey! Ich wollte mich kurz für deinen Hinweis bedanken. Natürlich sind es 12 Farben! Muss wohl eine Kombination aus der Nervosität wegen dem ersten Post auf Catwalkfeeling und der Uhrzeit gewesen sein, da ich den Post nachts vorbereitet habe. Eigentlich kann ich ja zählen ;-)

Du hast echt soooo viele Paletten? Dann dürften das fast alle sein. Oder???

LG Elke

21. Mai 2012 um 19:27

Wie gut die Farben pigmentiert sind:)
Bin völlig begeistert!
Danke nochmal für den Tipp konnte es jedoch noch nicht ändern...

Liebe Grüße
http://annapetite.blogspot.de/

25. Mai 2012 um 23:59

sieht toll aus ♥

und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen