folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 12. Mai 2012

So mediterran in Monaco unterwegs

Uiuiui, ich muss mal nachkommen meine neusten Sleekerrungenschaften zu zeigen… da stehen die alle in einer Reihe und warten darauf abgearbeitet zu werden. Wie die mich anstarren, wenn ich mal meine E-Mails checken gehe… Nenene, da muss ich echt mal in die Tasten hauen.

Fang ich heute mal in der Reihe an mit der Sleek Monaco Palette.
11.05.2012-sleek-i-divine-monaco-palette-mediterranean-collectionDie Monaco Palette aus der Mediterranean Collection ist meiner Erinnerung nach zeitgleich mit der Curacao Palette der Caribbean Collection rausgekommen – im Sommer 2011. Trotzdem hat es die Monaco Palette jetzt erst zu mir geschafft… im Rahmen meiner allgemeinen Sleekpaletten-Sucht, haha ^^

11.05.2012-sleek-i-divine-monaco-paletteIch bin gerade in einer Phase, wo ich öfter zu anderen Farben greife als üblich. Ich probiere aus, tu dies und das und finde das Ergebnis überraschenderweise oft toll. Die Monaco-Farben entsprechen so nämlich eigentlich nicht meinem normalen Beuteschema, allerdings kann ich mir mittlerweile tolle Kombis mit den enthaltenen Farbtönen vorstellen.

11.05.2012-sleek-i-divine-monaco-palette-lidschatten-namenHier haben wir insgesamt 4 schimmernde und 8 matte Farben – und diese Palette ist eine der wenigen, die kein mattes Schwarz beinhaltet.

Obere Reihe: Bamboo, ein mattes Beigeweis mit guter Pigmentierung. Aquamarine, ein mattes, helles Blautürkis mit einem winzigen, kaum sichtbaren Glitzeranteil, hat eine gute Pigmentierung. Midnight Garden, ein super pigmentiertes, mattes Dunkelblau, das leicht krümelt. Sunset, ein schimmerndes Bronzerot mit toller Pigmentierung. Washed Ashore ist ein peachiges Apricot mit kleinen Glitzerpartikeln und guter Pigmentierung. Magenta Madness ist ein etwas hart gepresstes, mattes… Magenta mit echt schwacher Pigmentierung.

11.05.2012-sleek-i-divine-monaco-palette-lidschattenUntere Reihe: Summer Breeze ist ein mittelmäßig pigmentiertes, mattes Babyblau. Sand Walker, ein ebenso mittelmäßig Pigmentiertes, sandiges Grau mit mattem Finish. Kiwi Zest ist ein gut pigmentiertes, schimmerndes Goldgrün mit sooo seidigem Auftrag. Lotus Flower ist ein gut Pigmentiertes, schimmerndes Lavendellila. Humming Bird ist ein toll pigmentiertes, weiches, helleres Blau mit umwerfenden, goldenem Schimmer. Moors Treasure ist mittelmäßig pigmentiertes, mattes Weinrot.


11.05.2012-sleek-i-divine-monaco-palette-lidschatten-swatches
Ich habe es nicht einzeln erwähnt, aber die schimmernden Farben sind alle so schön weich und zu verarbeiten und hach. Wie man das von Sleek so gewöhnt ist, sind auch bei dieser Palette die meisten matten Farben etwas schwach und die Schimmernden recht kräftig und schön seidig.

11.05.2012-sleek-i-divine-monaco-palette-lidschatten-gruen

Ich bin ja mal auf die beiden neuen Matt-Paletten gespannt, die ich mir auch schon geordert habe… also meine Schlange an wartenden Paletten für den Blog, die noch vorgestellt werden wollen wird einfach nicht kleiner. Woran das wohl liegen mag? Hehe :D

Zu bekommen ist die Monaco Palette übrigens trotz des limitierten Status immer noch, ich habe sie z.B. bei Kosmetik Kosmo für 8,50€ gekauft.

So, ich gehe dann jetzt mal noch ein bisschen den Haushalt schmeißen… ist ja zum Glück nicht mehr so ätzend schwül draußen, da fahr ich mal mit dem Rad einkaufen, ohne nach 5 Minuten im Schweiß mariniert zu sein ^^

So long, die Muh

8 Kommentare

12. Mai 2012 um 12:06

ahhh Muh! musst du mich schon wieder anfixen -.-
das kiwi grün ist ja wohl mal wunderschön!
*seufts* ich glaub du hast mich angesteckt.

12. Mai 2012 um 13:01

Ich liebe diese Palette! Die Farben sind einfach klasse und lassen sich auch super schminken! Da hast du wirklich ein Schätzchen zu Hause!

Liebe Grüße

12. Mai 2012 um 13:57

sieht toll aus....lg,easy

12. Mai 2012 um 15:35

Hach, ich mag Sleek Paletten so gern. Auch, wenn sie auf dem Auge ein wenig Krümel-anfällig sind - jedenfalls beim Auftragen. Dafür entlohnt aber die meist tolle Farbe :)

Ich hab gestern morgen mal versucht, den Mineral Blush aufzutragen, hatte aber beim Reinstippen natürlich viel zu viel auf dem Pinsel. Es geht ganz gut, wenn man mit dem Pinsel in den Deckel dieses unglaublich unpraktischen Döschens tupft. Dann hat man nicht zu viel drauf :)

Ich hatte mal ne DBOB, die bis auf meine Creme wirklich bestialisch gestunken hat. Ich weiß nicht, ob ich da nur empfindlich bin, aber sowas schmiert sich doch keiner ins Gesicht. Oder doch? :/

Reife Haut ab 40? Wie unglaublich passend, liebe Glossybox -.- Mensch, Mensch.

Trotzdem LG! :)

Danke für Deinen Kommentar bei mir.
Zum Lip tint: Ich denke, dass er von mir etwas unsauber aufgetragen wurde; ausgelaufen ist er mir nicht; hat sich nur ein bißchen in den Lippenfältchen abgesetzt.

Herzliche Grüße.

Die Palette ist wunderschön; so farbintensiv <3.
Viel Freude damit.
LG.

13. Mai 2012 um 15:11

Absolut tolle Farben:)
gefallen mir sehr gut, besonders das dunkel Blau scheint eine super Pigmentierung zu haben!

Liebe Grüße
http://annapetite.blogspot.de/

15. Mai 2012 um 15:59

Ich hab die Palette letztens gebraucht gekauft und liebe sie, gestern hab ich das grün und orange zusammen getragen und es hat mir sehr gut gefallen. grün orange und rot zusammen ist auch was feines und vor allem mal was anderes

Kommentar veröffentlichen