folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 14. Juni 2012

11 Dinge, die ich euch zu sagen habe

Jule meinte letztens, ich hätte ja nicht genug zu bloggen und taggte mich deshalb (oder auch einfach nur aus Willkür :D) mit dem 11-Fragen-Tag.

Sie stellt 11 Fragen, die ich beantworten darf... da ich sowas doch ganz interessant finde - zum Einen mache ich mir bewusst Gedanken über Themen, die eventuell nicht so alltäglich sind und zum Anderen kann man interessante Dinge über den Blogger erfahren - gehe ich jetzt mal mit gaaaaanz viel Elan an die Fragen:

1. Bist du beautytechnisch eher mutig und auffällig oder zurückhaltend und unauffällig?
- Wie man ja auf meinem Blog zu genüge erkennen kann, schminke ich manchmal sehr auffällige Sachen, die auch gerne mal einem Unfall gleichen :D Aber ich mag auch gerne etwas weniger auffällige AMUs. Lippenstifttechnisch bin ich allerdings zurückhaltender - Nudetöne sind da angesagt, ab und an mal was frisches, farbiges; Rot und ähnlich auffälliges kommt mir seeeehr selten auf die Futterlukenöffnung.

2. Würdest du sagen, dass du glücklich bist?
- Würde ich das sagen? Ich glaube nicht. In der heutigen, westlichen Gesellschaft ist es sehr einfach, das "Glücklichsein" zu verlernen, da man die wesentlichen Dinge nicht mehr wichtig genug nimmt oder komplett aus den Augen verliert. Ich glaube genau DAS ist bei mir auch der Fall.

3. Warst oder bist du gut in der Schule und war oder ist dir das wichtig?
- Besonders beim Fachabi und der Berufsschule waren mir gute Noten sehr wichtig, aber nur in den "wichtigen" Fächern wie Mathe z.B. - bis zur 9. Klasse waren mir meine Noten so ziemlich egal, hat auch so alles im Schnitt gut geklappt. Mal sowas wie Bio, Chemie und Physik ausgenommen (wo ich eine absolute Niete war) war ich recht aktiv dabei und auch nicht unbedingt schlecht.


4. Glaubst du an die einzig wahre Liebe?

- Glaube ich überhaupt an die Liebe? Aktuell bin ich Zwiegespalten.

5. Dein größter Traum?
- Im Lotto gewinnen... ne, ehrlich, ich glaube ich habe gar keinen. Traurig, oder?

6. Highheels oder Turnschuhe, und warum?
- Turnschuhe. Weil ich sie bequem finde und gut drin laufen kann. Highheels in meiner Schuhgröße sind eine Seltenheit, haha. Und sind bestimmt nicht wirklich zum Laufen geeignet ^^ Frauen die sagen, dass es bequeme Highheels gibt halte ich für verrückt.

7. Würdest du manchmal gerne in der Zeit zurückreisen um Fehler ungeschehen zu machen oder sagst du "Ich bereue nichts!"?
- Um ehrlich zu sein, ich bereue eine Menge... wenn man etwas ungeschehen machen könnte, dann weiß man ja nicht, wie es sich dann entwickeln könnte. Wünschen tue ich es mir in dem ein oder anderen Fall trotzdem.

8. Lieblingseissorte?
- Multivitamin aus dem Lidl XO

9. Würdest du dich selbst als sehr beliebt beschreiben oder hast du einen eher kleinen, dafür engen Freundeskreis?
- Ich bin sehr direkt und sage ungeschönt was ich denke... was mit ein großer Grund ist, warum ich mich für ziemlich unbeliebt halte ^^

10. Was für Musik hörst du am liebsten und wieso?
- Ich mag alte Lieder, die mich an Früher erinnern. Außerdem bin ich ein Fan von rockigeren Liedern und lustigen/ausgefallenen/deutschen Songs/Songtexten :D

11. Welcher deiner Charaktereigenschaften magst du an dir am liebsten und wieso?
- Am Liebsten? Ohje... ich stelle im Alltag immer wieder fest, was ich für ein Charakterschwein bin. Sowas kann man nicht mögen :D
Also, auch wenn es mich sehr unbeliebt macht: ich mag meine direkte Art am meisten. Auch wenn ich damit anderen vor den Kopf stoße - ich fühle mich am Wohlsten damit und habe so keine Schwierigkeiten mit mir selber. Meiner Meinung nach belügen sich die Menschen selbst viel zu sehr - seid ehrlich zu euch und eurem Umfeld!

regentropfen

Mensch, das war mal eine Offenbarung...
Und weil ich nun mal so ein Charakterschwein bin... gebe ich den Tag an niemanden weiter XO
Da habt ihrs! Ich unbeliebtes Etwas, nenene...

So long, die Muh

6 Kommentare

14. Juni 2012 um 18:27

Interessanter Tag! :)

14. Juni 2012 um 18:30

hihi, das Multivitamin-Eis mag ich auch total :D
und bei 9. stimm ich dir total zu.. was hab ich schon für Diskussionen gehabt, weil ich gern sage, was ich denke.. naja ^^ besser so als hinterfotzig :D

14. Juni 2012 um 20:14

Hi Muh,
zu meiner Verteidigung, ich habe dich aus purer Neugierde getaggt. Erst wollte ich dich beim Lidschatten 1x1 taggen, ein "A-Muh" von dir verlangen - hach bin ich witzig - aber da ich ja sonst nicht die Gelegenheit hab solche Antworten aus dir herauszubekommen hab ich die Chance genutzt. Und ich muss sagen, ich mag gerade das Charakterschwein an dir auch am liebsten, ich mag deine ehrlichen, offenen und teilweise vernichtenden Posts sehr gerne, bei dir weiß ich immer dass du deine Meinung sagst und das schätze ich sehr, ich wünschte, mehr Menschen in meinem Umfeld wären so. In diesem Sinne: Danke, es war sehr interessant! Und besonders in deiner Antwort zu Frage 2 muss ich dir leider zustimmen...
LG!

15. Juni 2012 um 06:30

@JayJay ♥genau so seh ich das auch!!

15. Juni 2012 um 06:32

@Juleich hoffe, dass meine formulierungen am anfang dieses posts nicht ganz so missverständlich sind, wie ich gerade das gefühl habe... denn ich habe das nicht bös gemeint, dass du mich getaggt hast x3

ein "A-Muh" - das finde ich mal süß, hihi ^^

15. Juni 2012 um 10:40

@MuhSchu
ich nehme deine aussagen eigentlich nie "bös", sondern ehrlich :) und das ist auch gut so.

Kommentar veröffentlichen