folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 20. Juni 2012

AMU mit den Kajals aus Paris

In der letzten Zeit habe ich 2 Bestellungen bei CCB getätigt - meistens hält mich ja der recht hohe Katalogpreis davon ab, weil ich die Kosmetik von Agnes B. doch als ziemlich teuer empfinde - und ob die Qualität das überhaupt rechtfertigt, dessen bin ich mir nicht so sicher.

Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 Kajalstifte mitgenommen in Braun und einem Aubergine-Lila, dass ich Anfangs für ein Dunkelbraun hielt, als ich den Stift in der Hand hielt.

20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1705-prune-reflet-or-1902-brique-marais20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1705-prune-reflet-or-spitze20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1902-brique-marais-spitze
















Agnes b. Liner Metallic – Crayon Liner-Eyeliner Pencil (gibts noch bescheuertere Bezeichnungen?!) 1705 Prune reflet or (Goldreflex Pflaume) (links) und 1902 Brique marais (Metallic Braun) (rechts)

Beide Stifte kosten zum Katalogpreis bei ccbParis für 1,14g Gewicht 10,50€.

Aktuell bin ich quasi am Aussortieren: ich kaufe selten bis keine Kajals, die nicht wisch- bzw. wasserfest sind. Am unteren Wimpernkranz ist es einfach für mich viel angenehmer wasserfeste Produkte zu verwenden, da andere Produkte bei mir recht schnell besonders im Außenwinkel verschmieren.

20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1705-prune-reflet-or-1902-brique-marais-swatchesGeswatcht jeweils links geschichtet und rechts ein einfacher Linienzug ohne viel Druck. Der Pflaumenton hat wirklich einen hübschen goldenen Schimmer, den ich so leider nicht komplett einfangen konnte. Beide Stifte sind schön cremig und lassen sich wunderbar Auftragen.

20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1705-prune-reflet-or-1902-brique-marais-swatches-gewischtNach einer halben Minute habe ich ein Mal fest mit der Hand über die Swatches gewischt; dies ist das Ergebnis.

Um mal genauer zu zeigen, wie die Farben auf dem Auge wirken habe ich hier jeweils ein AMU pro Kajal geschminkt.

20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1902-brique-marais-AMUDen Braunton als komplette Umrahmung des Auges – wirkt für mich etwas seltsam, da ich aktuell selten am kompletten unteren Wimpernkranz Farbe trage.

20.06.2012-agnesb-liner-metallic-1705-prune-reflet-or-AMUKombiniert mit einem schlichten, nudigen AMU.

Im Gesamten sind die Kajalstifte wirklich einwandfrei in der Anwendung – alles top!

Was sagt ihr zu wasserfesten Kajalstiften? Habt ihr in dem Bereich Lieblingsprodukte?

So long, die Muh

5 Kommentare

20. Juni 2012 um 20:19

Das sind aber zwei wirklich schöne Kajalstifte :) Und auch die AMUs sind echt schön geworden.
Wasserfeste Kajalstifte benutze ich auch sehr gerne eigentlich aus den selben Gründen wie du. Allerdings habe ich nur zwei die wirklich als Wasserfest durchgehen, einen von Essence aus der Surfer Babe LE und dann einen von MAC. Welchen ich von beiden lieber mag kann ich garnicht genau sagen.

20. Juni 2012 um 21:04

Schöne AMUs, der dunklere Kajal ist toll!
Lena♥

20. Juni 2012 um 22:42

Die Kajalstifte sind echt schön (:

Schöner Blog.
Liebe Grüße ♥

20. Juni 2012 um 23:03

ich glaube ich hab keinen einzigen wasserfesten kajal... ich stell mich beim abschminken von wasserfestem kram immer so unendlich dämlich an, dass ich mich nur selten damit schminke, und dann kommt der geleyeliner von essence (wahlweise in schwarz oder braun) als lidstrich und auf die wasserlinie, hält bombe :)
sieht auch wirklich gut aus, aber die wären mir zu teuer um ehrlich zu sein

2. Juli 2012 um 01:30

Wunderbare Stifte :) Die haben sehr tolle Farben

Kommentar veröffentlichen