folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 12. Juni 2012

And I’ll show you my Chameleon! … on my Eye.

Den bekannten und beliebten Lidschatten C'mon Chameleon von Catrice wollte ich letztens unbedingt benutzen – und dann griff ich mal eben schnell zu Pinsel und Fix-Spray und arbeitete mal so ganz anders mit dem Lidschatten, als sonst.

12.06.2012-AMU-catrice-cmon-chameleon12.06.2012-AMU-catrice-cmon-chameleon-lidstrich
Auch in Form des Lidstriches entfaltet der Lidschatten seine Wirkung – mal grün, mal braun; aber immer hübsch! :D

So long, die Muh

9 Kommentare

12. Juni 2012 um 19:21

Ich hab ihn gestern zufälligerweise auch als Lidstrich getragen. Aber blöderweise ohne Fixingspray und Base. Da hab ich erst dran gedacht, als der Strich schon gemacht war. hat aber auch so ganz gut gehalten, musste nur etwas mehr geschichtet werden!

12. Juni 2012 um 19:48

Es gefällt mir echt gut! Ist irgendwie ausgeh-und alltagstauglich!
Lena♥

12. Juni 2012 um 19:52

Gefällt mir sehr gut! Schön dezent. (:

12. Juni 2012 um 21:10

wirklich hübsch! den muss ich mir auch mal näher ansehen.

12. Juni 2012 um 23:46

danke für deine lieben kommentare,
ich finde den tangleteezer nich so toll, bei mir gehen da büschelweise die haare aus, :S
und zu der naked-palette, ich werde in der nächsten zeit evlt. amus zeigen, ich habe auch daran gedacht gehabt mir die sleek-paletten zu holen, aber die farben passen nicht zu mir, mir steht dieser nudelook besser,

über weitere Post-Wünsche freue ich mich jederzeit!!

<3

13. Juni 2012 um 11:00

Sieht toll aus!
Ich mag diesen Lidschatten auch sehr gerne, weil er so wandelbar ist!

13. Juni 2012 um 12:34

das sieht richtig toll aus *_*
ich mag sonst nur schwarzen lidstrich aber der is echt schön :D
Danke für dein liebes Kommentar! <3

13. Juni 2012 um 16:20

Hey :)
Sieht toll aus :)

Schöner Blog =)
Bin gleich mal deine Leserin geworden und freue mich auf viele tolle Posts ;)

LG Jana

pieces-of-jana.blogspot.com

13. Juni 2012 um 19:42

Sehr schönes Amu

Kommentar veröffentlichen