folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 7. Juni 2012

Exotisch, orangerotes AMU

Den Exotica-Lidschattenstift von Catrice habe ich bisher nur ein Mal benutzt – aber er hat mich da vollkommen überzeugt!

Neben dem Orangerosa gibt es in der aktuellen Coolibri LE noch 3 andere Lidschattenfarben in Stiftform, aus dem Gedächtnis würde ich raten: Gold, Türkis und Blau. Da dies aber nicht meine favorisierten Farben sind, konnte ich hier vorerst widerstehen. Bei den Eigenschaften ist das allerdings gar nicht so einfach ^^

So habe ich also den Stift als farbige Base benutzt.
06.06.2012-essence-coolibri-exotica-lidschattenstift-als-grundierungErst Artdeco Base, dann Exotica als farbige Base auf dem beweglichen Lid und Richtung Augenbraue ausgeblendet. Der cremige Lidschatten lässt sich prima auftragen und verteilen, die Textur ist angenehm und perfekt deckend. Lediglich das Kantenverblenden war ein bisschen tricky, weil ich das Gefühl hatte, dass der Lidschatten schnell antrocknet und sich dann kaum mehr vom Fleck bewegen lässt ^^ Hat aber alles noch echt gut geklappt.

Und btw, erschlagt mich nicht wegen dem doofen Bild, aktuell bekomme ich meine Digicam nicht in den Griff. Sie weigert sich beharrlich durchgehend gute Bilder zu machen. Ich bin zu dumm für die Cam v___v

Da das ganze nur die Grundlage war, hier das Endergebnis:

06.06.2012-essence-coolibri-exotica-lidschattenstift-AMU06.06.2012-essence-coolibri-exotica-lidschattenstift-AMU-orange-rot















Ich kann gar nicht mehr genau sagen, welche Lidschatten ich benutzt habe, da ich einfach in meine Kiste voller roter und orangefarbener Lidschatten gegriffen und gleich losgelegt habe…

Apricot im Innenwinkel, Orange auf dem beweglichen Lid, Rosarot in der Lidfalte, Aubergine zum Verdunkeln im Außenwinkel und Goldgelb am unteren Wimpernkranz.
Den schwarzen Lidstrich habe ich übrigens mit dem Aldi-Kajal gemacht – ich finde ihn immer noch toll dafür ^^

Gehalten hat das AMU echt bombe und ich kann gar nicht oft genug sagen, wie überzeugt ich von diesem Stift bin! Und es ist die perfekte Farbe für so ein knalliges AMU :D

Ein solides Produkt, das hält was es verspricht!

So long, die Muh

10 Kommentare

7. Juni 2012 um 10:48

Sieht total schön aus!

7. Juni 2012 um 13:08

sieht wirklich sehr hübsch und tropisch aus ^-^

7. Juni 2012 um 14:10

Irgendwie komme ich mit den Lidschattenstiften nicht klar. =/ Sie gammeln alle bei mir rum, deswegen habe ich mich bei der Coolibri Le zurückgehalten obwohl mir die Swatches sehr gut gefallen haben. ^^

7. Juni 2012 um 14:19

Sieht total genial aus!!!
Wie ein Cocktail ^^

7. Juni 2012 um 15:11

Dr Look gefällt mir richtig gut :)

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel - möchtest du vielleicht daran teilnehmen?

Liebe Grüße,
danschnsblog.blogspot.com

7. Juni 2012 um 15:49

Wenn du die mit der Digicam machst, musst du echt gut fotografieren können, oder deine Cam hat total viele mps... Ich schaff das ja nicht und kann deshalb keine AMUS posten °-°
Lena♥

7. Juni 2012 um 20:19

schönes AMU - fehlt nur noch das passende Wetter ;)

8. Juni 2012 um 00:45

Der Look passt sehr schön zu deinen Augen!

8. Juni 2012 um 12:45

wirklich beeindruckend. aber ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen damit im alltag rumzulaufen, auch wenn es echt schön ist.
eine KISTE mit roten und orangenen lidschatten? wow :)

zu deinem kommi:
irgendwie ist es lustig, du hast vollkommen recht. aber ein bisschen leid tut der gute mir trotzdem. und danke für die lieben worte!

9. Juni 2012 um 01:13

Wunderschönes AMU,wenn mir jemand gesagt hätte ich soll mich in Orange schminken hätte ich nie gedacht das das so gut aussehen kann wie dein AMU :)

Kommentar veröffentlichen