folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 1. Juni 2012

Ey, was glotzt ihr so?

Die Jules hat da ein ganz schniekes Paket zusammengeschnürt - mit Hilfe aller Leser, die über den Inhalt abstimmen konnten. Jetzt geht das alles in die heiße Phase über, mitmachen kann man noch bis zum 04.06.

Uh, das ist Montag. Auf den Montag freue ich mich übrigens schon sehr wegen der Wiedereröffnung des neuen Douglas :DD
Da muss ich unbedingt hin XO

Die Regeln zum Gewinnspiel finden sich übrigens hier. Das erklärt dann nämlich auch den Titel dieses Posts, hehe ^^

So long, die Muh

1 Kommentar

3. Juni 2012 um 15:07

ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Kommentar veröffentlichen