folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 9. Juni 2012

P2s Color me softly – pearly orange

Gleich gehts auf zum Frisör, mal schauen ob ich ihn als würdig empfinde mir einen neuen Mähnenschnitt zu verpassen ^^

Als ich das erste Mal vor der aktuellen P2 Color me softly LE stand, war ich nicht so begeistert – die Lippies gaben kaum Farbe ab und waren eher getönte Lipbalms von der Konsistenz, die Nagellacke nahm ich nicht mal wirklich wahr und das Highlighterpuder schreckte mich durch die krassrosa Verpackung ab.

Allerdings nahm ich mir bei späteren Ausflügen ins dm (^^) sowohl das krassrosa Highlighterpuder mit, als auch einen Lack. Den Lack wollte ich mal eben zeigen, denn ich finde, er hat ein bisschen was besonderes.

08.06.2012-p2-color-me-softly-nagellack-020-pearly-orangeEin sanftes Apricotorange, das irgendwie ins Hautfarbene geht mit dem Namen 020 pearly orange.

08.06.2012-p2-color-me-softly-nagellack-020-pearly-orange-nahUnd genau diese silbernen Partikel, die man hier so gut sieht, haben mich dazu bewogen zuzugreifen – ich bin der Meinung eine solche Farbe in meiner Sammlung noch nicht zu besitzen. Die Flaschenform ist übrigens die, der 100% Red LE aus dem letzten Jahr. Bezahlt habe ich für 9ml 2,25€.

08.06.2012-p2-color-me-softly-nagellack-020-pearly-orange-swatchAuch auf dem Swatch sieht man den feinen Glitzer – ich finde den Lack in Natura richtig schöööön. Lackiert habe ich hier 2 Schichten, die gut deckend sind.

Das Lackieren des Swatches ging einfach und gleichmäßig, allerdings war die Trockenzeit nicht ganz so gut.

Eine frische, fröhliche Farbe… schmacht!

Was macht ihr heute noch so? Auch die Nägel lackieren? ^^

So long, die Muh

3 Kommentare

9. Juni 2012 um 09:33

Bei dir ist Momentan orange Ausgebrochen. Ich weiß ja das du diese Farbe liebst, aber in fast jedem Post ist irgendwas orange. :D

Hab' den Lack auch für eine Verlosung gekauft - hmm.. oder ob ich den doch behalte ó_ò :S

Ronjana
9. Juni 2012 um 17:01

Ich habe mir den Perly Lilac aus der LE geholt und finde ihn echt wunderschön, diese Schimmerteilchen machen diesen Lack auch absolut zu etwas besonderem. Den orangenen hatte ich auch in der Hand aber man kann ja nicht alle Lacke kaufen die einem gefallen, neenee :D

13. Juni 2012 um 21:53

Der gefällt mir echt gut, obwohl der Lack orange ist, sieht es trotzdem noch recht alltagstauglich aus :)

Ich bin gerade über den Blog Zug auf deinen Blog gestoßen und dir gleich mal gefolgt, vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei mir vorbeizuschauen, ich blogge über Nail Art :)

Kommentar veröffentlichen