folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 18. Juni 2012

Paraguaya

Ich weiß nicht warum, aber ich habe aktuell den Drang alle meine Sleek Paletten zu swatchen und hier auszustellen XO Herrje, kennt jemand diesen Blogger-Drang, der einen einfach dazu ZWINGT?! … Um mal selber eine Übersicht für mich zu finden, werde ich sie hier mal auflisten:

1. Ultra mattes Darks
2. Ultra mattes Brights
3. Monaco
4. Sparkle
5. Bohemian
6. PPQ

… Was, bisher nur 6 Paletten die ich hier ordentlich geswatcht habe? D:
Das muss ich mir glaube ich selbst übel nehmen… Denn ich habe ja mittlerweile einige mehr. Also einfach mal so als kleine Ankündigung: es werden noch eine Reihe an Paletten-Swatches folgen! Hier gibts erst mal die Paraguaya – meine allerneustes Stück.

15.06.2012-slee-paraguaya-palette2Aus der avoir la pêche Collection, die vor etwa einem Jahr rauskam. Ältere Leser wissen vielleicht, dass ich mir die Palette eigentlich verboten hatte *hust* aber hey, der Mensch muss sich nun mal selbst belügen. Ein Schutzmechanismus?

15.06.2012-slee-paraguaya-paletteDie Farben sind allgemein in Rosa- und Orangetönen gehalten – Orange ist ja voll meins aber Rosa? Ich tendiere aktuell zu einer positiven Meinung gegenüber Mixtönen aus Orange und Rosa. Deshalb bin ich gespannt, was ich mit dieser Palette so für Looks schminken werde, die mir auch gefallen!

15.06.2012-slee-paraguaya-palette-swatchesDie Swatches sind auf der Artdeco Lidschattenbase mit Pinsel gemacht.

15.06.2012-slee-paraguaya-palette-beschriftung

15.06.2012-slee-paraguaya-palette-swatch-oben
Parfait: stark schimmerndes Rosé mit guter Pigmentierung
Blush: mattes Schweinchenrosa mit mittlerer Pigmentierung
Cameo: gut pigmentiertes, mattes Pink
Persian Orange: sehr gut pigmentiertes Apricotorange mit sehr viel Schimmer
Peach Gold: sehr gut pigmentiertes Orangerot mit sehr starkem, goldenem Schimmer
Sandstone: weiches, gut pigmentiertes, mattes Weiß mit rosigem Einschlag


15.06.2012-slee-paraguaya-palette-swatches-unten
Bellini: schwach Pigmentiertes schimmriges Champagner
Redstone: helles Braun mit rosafarbenem Einschlag, matt, mittelmäßige Pigmentierung
Persimmon: sehr weiches und krümeliges Orangerosa in matt mit mittlerer Pigmentierung
Tangelo: Orange, matt, mittelstarke Pigmentierung, etwas krümelig
Bittersweet: warmes, mattes Grau, Pigmentierung etwas schlecht
Stone: mattes Grauschwarz mit guter Pigmentierung

Die hauptsächlich matten Lidschatten gefallen mir gut – auch wenn viele davon bei der Pigmentierung schwächeln, so sind sie als matte Kandidaten doch eine gute Wahl. Bellini, der schimmernde Champagnerton hat mich allerdings wirklich mal überrascht: ich habe es selten gesehen, dass Sleek schimmernde Lidschatten mit dermaßen schlechter Pigmentierung in den Paletten hat. Sehr schade!

Die Palette habe ich aktuell nicht mehr in deutschen Online Shops zu kaufen gesehen… wer sie noch haben möchte sollte also nicht allzu lange warten.

Also dann, bis zur nächsten Sleek-Palette :D

So long, die Muh

6 Kommentare

18. Juni 2012 um 20:40

Also die Paraguaya ist ja mal definitiv eine der Paletten, die ich nicht kaufen werde, allein weil sie von den Farben her nicht in bmein Beuteschema passt. o: Ich bin wirklich gespannt auf deine Looks .__.

19. Juni 2012 um 08:48

Oh ich liebe Sleek....

Ich habe auch gerade alle meine Paletten fotografiert und werde sie demnächst mal zur Schau stellen.

Von den Sleekpaletten kann man auch nie genug haben ;-)

19. Juni 2012 um 13:57

Die Palette kannte ich noch gar nicht und jetzt muss ich sie auch haben :D Gibt es die noch zukaufen?

19. Juni 2012 um 17:02

@Rebecca-Desireéich habe bei meiner letzten shop-umseh-aktion keinen deutschen shop gefunden, der sie noch verkauft...
bei diesem shop scheint es sie aktuell aber noch zu geben:
http://www.alicejo.com/producten-121/sleek_i_divine.html

20. Juni 2012 um 08:52

Huhu :-)

Gerade wollte ich dir schreiben, dass es sich um das Modell "Busy" handelt. Die ist also perfekt für so ne busy Frau wie mich :-D
Als meine Mama mir die Tasche kaufte, gab es in dem Geschäft gerade 20% Rabatt, da war sie dann nich mehr ganz sooo teuer. Aber an der Tasche werde ich noch viel Freude haben denke ich, da ist der Preis gerechtfertigt :-) Sie ist einfach ein Träumchen :-)

Danke für den lieben Kommi zu meinem Outfitpost :-D Ich bin ja auch nicht gerade der Trendsetter was Mode angeht.. aber irgendwie finde ich es ganz interessant, was so andere über meine Anziehweise denken und bin gespannt, was noch so dazu kommentiert wird ;-)

Gestern habe ich mir drei neue Sleek Paletten bestellt.. immer diese Anfixerei unter uns Bloggern! Schlimm :-D
Die Monaco, die Original und die Sunset Palette sind nun auf dem Weg zu mir und ich freu mich riiiiesig! :-)

Liebste Grüße
Lupa

20. Juni 2012 um 09:54

Oh ja, ich freu mich auch schon auf die AMUs die ich damit schminken werde! :-D

Wenn alles klappt, sind die Paletten morgen schon da und es kann los gehen ;-)

Liebe Grüße
Lupa

Kommentar veröffentlichen