folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 5. Juni 2012

Ums offiziell zu machen...

... - freuen darf sich:


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des kleinen Kabuki+OPI-Gewinnspiels =)



Vielen Dank an alle Teilnehmer!

So long, die Muh

2 Kommentare

5. Juni 2012 um 15:50

Glückwunsch an die Gewinnerin- der Kabuki ist wirklich toll und ich bin froh, einen abbekommen zu haben :)

Und bezüglich des AMUS: Copper´s fields ist schon etwas dunkler und im äußeren Lidbereich aufgetragen...
Und zu den Fotos: Ich habe ehrlich gesagt nicht viel anders gemacht als sonst auch...Meine AMU-Fotos variieren von der Qualität manchmal etwas, was an zum einen an den jeweiligen Lichtverhätnissen und zum anderen nan den Launen meiner Kamera liegt, die sich mit AMU-Fotos immer etwas schwer tut.

Liebe Grüße :)

5. Juni 2012 um 19:51

glückwunsch auch von mir
ich liebe ja den kabuki und hätte ihn an meine schwester weitergegeben wenn ich gewonnen hätte, die mopst mir den nämlich gern.

Kommentar veröffentlichen