folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 9. Juli 2012

{AMU-Review} Hauptsächlich Agnes b.

Mein erstes AMU mit Kurzreviews zu den benutzen Produkten… was haltet ihr von diesem Prinzip?

Um einzusteigen habe ich dieses AMU zu… "reviewn". Man, klingt das kacke.

09.07.2012-review-amu09.07.2012-review-amu-zu
Verwendete Produkte hierfür sind folgende:

09.07.2012-review-amu-zutaten
- Zoeva Eye Primer (3,80€ - Zoeva Online Shop)
Eine tolle, leicht gelbliche Base, die die Farben gut intensiviert und vor allem für matte Lidschatten eine super Grundlage ist, da man auf dieser Base wundervoll blenden kann. Top!

- Agnes b. Monobulle-Lidschatten 3D Cuivre bronze or (Kupfer-Braun-Gold) (11,90€ [oft reduziert] - CCB Online Shop)
Soll ein changierender Lidschatten sein (hier auf dem beweglichen Lid) - allerdings sieht er für mich einfach braun mit leichtem golden Schimmer. Ist den Preis absolut nicht wer. Flop.

- Agnes b. Monobulle-Lidschatten Spezial Effekte Or anisé (Gold-Reflex-Grün) (11,90€ [oft reduziert] - CCB Online Shop)
Die Farbe würde ich als Khaki-Grün bezeichnen, das einen goldigen Schimmer hat. Den Lidschatten habe ich in der Lidfalte verteilt und finde ihn auch ganz hübsch. Allerdings ist er den Originalpreis meiner Meinung nach nicht wert. Neutral.

- Agnes b. Präzisions-Eyeliner-Fluid mit extra-langem Halt Bronze cristal (Diamant-Bronze)  (16,80€ [oft reduziert] - CCB Online Shop)
Das ist so ziemlich DER Liquid-Eyeliner überhaupt! Ich liebe ihn, weil der Auftrag extrem einfach und schnell geht und das Ergebnis mit wenig Übung schon sehr schön wird =) Allerdings empfinde ich die Farbe eher als Silber-Grün, statt Bronze. Aber der Applikator - ein nachgiebiges, schwammiges Teil - ist spitzenmäßig und einfach super zum Auftragen. Absolute Empfehlung von mir! TOP!!

- Agnes b. Lidstift metallischer Glanz (die Übersetzungen hier sind echt mal übel xD) Brique marais (Marais Kupfer) (10,50€ [oft reduziert] - CCB Online Shop)
Ein eher rosiges Kupfer - der Auftrag ist wunderbar weich, sehr angenehm! Den Preis finde ich ein bisschen hoch, allerdings überzeugt mich der Kajal mit seiner wischfesten Textur. Allgemein sind die Kajalstifte durchaus zu empfehlen, da es auch einige Farben zur Auswahl gibt. Top.

- Max Factor 2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (~9€ - z.B. dm, Müller, Rossmann)
Eine solide Mascara. Mehr kann ich glaube ich nicht so dazu sagen, ich finde sie okay. Aber ich versteife mich auch nicht auf ein "perfektes Ergebnis" bei einer Mascara, daher bin ich da glaube ich nicht so eine gute Hilfe. Schlecht finde ich sie aber nicht. Neutral.

Ein paar kurze Reviews zu einem AMU. Ist das was?

So long, die Muh

2 Kommentare

9. Juli 2012 um 17:21

uh. uh. der lidstrich ist toll, das muss ich mir ansehen. tolles amu, gute vorgehensweise, auch wenn ich vom posttitel verwirrt war.
;)

9. Juli 2012 um 17:23

PS: oh nö. der ist grade jetzt natürlich reduziert ^^ ist doch gemein! :D
du bestellst nicht rein zufällig demnächst nochmal da?

Kommentar veröffentlichen