folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 26. Juli 2012

Boho Chic! Jetzt neu - mit breitem Pinsel, yeah :D

Jaaaa, ich weiß, ich bin so anders als alle anderen, aber ich hasse das aktuelle Wetter - da kann ich mich wirklich zu gar nichts aufraffen.
Das große Schminkischminki am Morgen fällt quasi komplett aus, weil mir das ganze Zeug 10 Minuten später sowieso vom Gesicht fließt und der PC strahlt so eine Wärme aus, dass ich es nicht lange davor aushalte.

Aaaaaber, ich habe mir tatsächlich gestern auf dem Balkon in der sengenden Hitze Nagellack aufgepinselt. Jaaa, eine Meisterleistung! Zumal der Lack scheinbar durch die Wärme und Sonneneinstrahlung nicht mal richtig trocknen wollte ò.ó daher entschuldigt bitte etwaige Macken auf den folgenden Präsentationsbildern. Hach, was klingt das hoch.

Und um das fortzusetzen:
Weiterhin zeige ich Ihnen nun einen der neuen Essence-Lacke, die es erst seit Kurzem in der Theke zu finden gibt. Hüstel.

26.07.2012-nagellack-essence-119-boho-chic-p2-crack-red-volcanoMit dem P2 pearl crackling top coat 030 Red Volcano kombiniert habe ich den Essence colour & go Nagellack in der Farbe 119 boho chic.

26.07.2012-nagellack-essence-119-boho-chic-p2-crack-red-volcano-schattenschattig

26.07.2012-nagellack-essence-119-boho-chic-p2-crack-red-volcano-sonnesonnig

Und natürlich komplettiere ich das alles noch mit der ungeschmückten Version des "Boho Chic"s ^^

16.07.2012-essence-colour-and-go-neu-119-boho-chic-getragen-schattenschattig ohne Crackle-Zierde

16.07.2012-essence-colour-and-go-neu-119-boho-chic-getragen-sonnesonnig ohne…

Und natürlich bis ins kleinste Detail im Zimmer-Tageslicht:

16.07.2012-essence-colour-and-go-neu-119-boho-chic16.07.2012-essence-colour-and-go-neu-119-boho-chic-flasche16.07.2012-essence-colour-and-go-neu-119-boho-chic-swatch
Besonders hier sieht man gut, was an diesem Lack besonders ist: der mandarin-apricotfarbene Grundton wird ergänzt durch orangegoldene Glitzerflakes. Sowas finde man mal in der Drogerie!

Lackiert habe ich hier 2 Schichten, die leider nicht ganz so fix getrocknet sind, was ich aber der Hitze und der direkten Sonneneinstrahlung in die Schuhe schiebe.

Eindruck: die 8ml für 1,55€ sind meiner Meinung nach gut angelegt - ein besonderer Lack für einen Spottpreis. Besonders toll finde ich den neuen breiten, abgerundeten Pinsel, womit das Auftragen wirklich 1A funktioniert! Ich bin sogar gewillt mich in der aktuellen Essence-Theke mal nach anderen Farben als Orange umzusehen. Ich denke, das will mal was heißen =)

Btw, ich suche einen tollen, schnell trocknenden, günstige Unterlack - hat jemand von euch einen Tipp?

So long, die Muh

17 Kommentare

26. Juli 2012 um 17:32

ich warte schon so lange auf die neuen lacke….mein stammdm ist soooo langsam :(

26. Juli 2012 um 18:06

Boho Chic ist so hübsch, den hatte ich auch in der Hand!
Ich bin richtig begeistert von den neuen Essence-Lacken. Ich habe mir Chic Reloaded und Cookie Love gekauft, Letzteren trage ich seit gestern. So schön. Der Auftrag war fantastisch. Dagegen kann mein CG Lack nicht anstinken^^

Als Unterlack benutze ich zur Zeit den 24/7 von Essence, der trocknet irre schnell.

26. Juli 2012 um 18:11

ich liebe die neuen pinsel auch, mir scheint auch die formulierung ist wesentlich besser als früher...
mh, ich kann den von p2 einigermaßen empfehlen den Base & Care Coat, der Anti-Split Coat ist auch okay beide um die 2€, vielleicht ist das was?
LG

26. Juli 2012 um 19:35

Den "Base & Care Coat" oder den "Nail Hardener" (ohne Formaldehyd) beide von p2 kann ich dir empfehlen! :)

26. Juli 2012 um 21:59

Oh eine sehr schöne Farbe :) genau mein Geschmack :)
Also Unterlack empfehle ich den P2 Quick dry Base Coat. Der trocknet sehr schnell und ich benutze den schon recht lange und war immer zufrieden :)

26. Juli 2012 um 22:39

:D als ich neulich vor den Lacken gestanden hab war ich mir schon fast sicher dass ich den Lack irgendwann hier sehen werde ^^
Zum Unterlack hab ich leider keine wirkliche empfehlung..ich benutzt momentan den P2 Base+Care Unterlack den find ich ganz gut.
Mhhh wenn bei dem Wetter der Lack schlechter trocknet müsste er ja im Winter draußen bzw bei den Temperaturen wenn man die Hand in den Kühlschrank hält schneller trocknen *denk*

26. Juli 2012 um 22:51

Toller, schnell trocknender, günstiger Unterlack? Nähere Duch der essence Theke und such den Better then Gel Nails Base Coat!!!! Soooo toll!

27. Juli 2012 um 11:12

sehr schöne Farbe!

27. Juli 2012 um 12:41

@Linaich finde essence hat da wirklich für den preis was sehr gutes rausgebracht - da können selbst viele teurere lacke nicht mithalten! wenn ich da mal an meine OPIs denke...

der 24/7 klingt schon mal gut, danke für den tipp =)

27. Juli 2012 um 12:42

@Julewenn die lacke schnell trocknen, dann stehen sie in der näheren auswahl - das ist aber neben günstig so ziemlich das hauptaugenmerk für mich.

27. Juli 2012 um 12:43

@LiLe-say-yesnail hardener klingt ja ehrlich schon mal gar nicht schlecht, das wär vielleicht was, danke =)

27. Juli 2012 um 12:44

@Beautybärchiaktuell benutze ich den basecoat auch, nur geht er langsam leer und ich habe in den dm-märkten in meiner nähe keine mehr davon gefunden... gehen die vielleicht aus dem sortiment? :x

27. Juli 2012 um 12:45

@Sannyalso ich habe schon oft gehört, dass kälte, bzw kaltes wasser das trocknen von nagellack verschnellern soll. ist bestimmt was dran!

27. Juli 2012 um 12:46

@Julia Eniehden benutzte ich mal und habe bei gleichzeitiger verwendung vom btgn top sealer shrinking festgestellt =/
deshalb benutze ich den nicht mehr...

30. Juli 2012 um 11:58

Diese Farbe ist wirklich sehr toll! Ich habe sie uh gekauft und finde sie passt super zum Sommer :) Der neue Pinsel finde ich übrigens besser als der alte. Unterlacktipp kann ih leider niht sagen, da ich selber sowas nicht benutze. Aber ich hoffe du findest was passendes! Lg Patricia

Anonym
27. September 2012 um 21:54

Ich hab auch den p2 Base+Care Unterlack: seit ich überhaupt einen Unterlack verwende, lacke ich eigentlich erst ab, wenn am Nagelboden zuviel neues, ungelacktes nachgewachsen ist. Ich denke, das spricht für den base coat. ;)

Andrea

28. September 2012 um 06:47

@Anonymna das klingt wirklich schon sehr FÜR diesen basecoat ^^ aktuell versuche ich mich am essence 24/7 basecoat. ob der so gut ist wage ich aber noch nicht abzuschätzen.

Kommentar veröffentlichen