folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 25. Juli 2012

Connichi-BubbleTea-Aktion 2012 in Kassel

Für alle Connichi-Besucher 2012, Cosplayer und Bubble-Tea-Fans unter euch, habe ich einen Tipp:

Es gibt eine Aktion für alle Cosplayer im August und September in den beiden BubbleTea-Läden "BoBoQ" und "BubbleTea" in Kassel, bei der man als Cosplayer (d.h. als Verkleideter, bzw. Kostümierter) einen BubbleTea bestellt und dabei dann einen weiteren nach Wahl gratis dazu bekommt.

Da ich im letzten Jahr zu Connichi gesehen habe, wie extrem VOLL es im damals einzigen BubbleTea-Laden war, kann ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr wieder so laufen wird. Zumal es ja diesmal dieses tolle Angebot gibt…
25.07.2012-warm-up-to-connichi-bubbletea
Also noch mal zusammengefasst gilt folgendes:
- man muss "gecosplayed" sein
(klingt ganz schön schräg, aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine…)
- jeden Samstag im August, sowie vom 1. bis 9. September
- zu dem Angebot kann man zuzüglich keine Rabattcoupons oder Gutscheine einlösen!


Man kauft sich einen Bubbletea und bekommt dazu einen weiteren Bubbletea derselben Größe. Dazu gibt es laut Werbeplakat ein Überraschungsgeschenk sowie für beide Bubbleteas je einen Stempel auf die Sammelkarte.

Die Sammelkarte ist eine Stempelkarte, auf die man sich pro gekauften Bubbletea einen Stempel stempeln lassen kann - nach 10 gestempelten Stempeln kann man dann die Sammelkarte gegen einen Bubbletea nach Wahl eintauschen. Wenn man noch keine Stempelkarte hat, bekommt man eine (wenn nicht, einfach  beim Kauf nachfragen).
Für welche BubbleTea-Stores in Kassel gilt das Angebot "buy 1, get 2"?
1. BoBoQ (Mo - Sa 11:00 - 21:00 | So und Feiertags 13:00 - 21:00)
Die BoBoQ-Filiale befindet sich direkt an der Haltestelle "Am Stern", die von so ziemlich allen Bahnen und Bussen bedient wird (dementsprechend ist die Haltestelle sehr groß, geht über eine komplette Kreuzung). Dabei handelt es sich um die Bahnen: 1, 3, 4, 5, 6, 7, 8, RT4 (über Rathaus), RT5 (über Rathaus), RT9 und Busse: 10, 12, 14, 15, 16, 18, 19, 32, 33, 37, 38, 130
2. BubbleTea
(Mo - Sa 11:00 - 21:00 | So und Feiertags 13:00 - 21:00)
Die BubbleTea-Filiale ist kleiner als das BoBoQ und auch nur 3 Bahnhaltestellen davon entfernt, an der Haltestelle "Rathaus", bzw. "Rathaus/Fünffensterstraße" - hier muss man sich direkt Richtung Kreuzung wenden, dort findet man den Laden neben einem "Ernsting's Family". An dieser Haltestelle halten die Bahnen: 1, 3, 4, 5, 6, 8, RT3, RT4 (über Rathaus) und RT5, sowie die Busse: 12, d13 und 16.


Bei Fragen versuche ich mein Bestes, diese zu beantworten =)
Ich hoffe, ich kann hiermit ein paar Connichi-Besuchern helfen oder einen guten Tipp geben :D

So long, die Muh

3 Kommentare

25. Juli 2012 um 17:29

wow, würde ich in der nähe von kassel wohnen wäre es mir einen besuch wert, auch verkleidet.
in meinem (noch) stammstore gibts auch immer mal wieder 2 für 1 aktionen, happy hour und sowas...
gehst du hin? verkleidet? :)

26. Juli 2012 um 08:24

Danke für deine Kritik! ^^ Naja, meist ist es so, dass ich die Texte zuerst schreibe und ihnen hinterher einen Titel gebe. Manchmal fällt mir dann aber keiner ein, dann bleibt der Text titellos... Ich werde ab jetzt öfter mal was selbstgeschriebenes posten, allerdings kann sein, dass es kompletter Müll ist, da ich mit meinen eigenen Texten nie wirklich zufrieden bin :(
Lena♥

26. Juli 2012 um 17:20

@Juleahahaha, eigentlich wärs ja mal einen versuch wert... aber ich besitze kein kostüm. und habe bei dem wetter auch ehrlichgesagt nicht die muße mir eines zuzulegen =/

Kommentar veröffentlichen