folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 31. Juli 2012

Der "irgendwelche Themen"-TAG


Mal wieder ein Tag, denn Julia will von mir was über meine Schulzeit wissen…

Erst mal die Regeln des Tags:
- verlinke die Person, die dich getaggt hat (eh, so ne dumme Regel… das mach ich doch sowieso!)
- schreibe 8 Dinge über das Tag-Thema, das du von deinem Tagger bekommen hast
- tagge 5 weitere Personen
- sag den getaggten Personen bescheid (ich habe nur zufällig entdeckt, dass ich getaggt worden bin ö.ö Regelmissachtung D:)
- stelle selbst ein Thema auf, mit denen du die anderen betaggst

Mein Thema ist… Schulzeit. Meh, jetzt muss ich mich an soooo viel früher erinnern? Ich bin doch so vergesslich :x

random-muh

1. Meine Schulzeit verlief von 1996 bis 2008 - Realschulabschluss 2006 und dann hing ich ein Wirtschaftsinformatik-Fachabi dran, das ich 2008 abschloss.
2. Ich war immer sehr faul, habe in der Grundschule NIE und danach nur ab und zu Hausaufgaben gemacht. Bis zur 11. Klasse habe ich auch nie gelernt.
3. Zum Ende wurden meine Noten immer besser… nachdem ich einen Schnitt von 2,3 beim Fachabi hatte, schaffte ich einen Berufsschulschnitt von 2,0. Mein Realschulschnitt lag eher so um 3,3 rum.
4. Ich war in Mathe immer gut bis sehr gut - Bio, Chemie und Physik hingegen waren die Fächer bei denen guten Noten so gut wie nie vorkamen. Aber ich glaube ich hatte in meinem Leben nicht eine 5 in einem Zeugnis.
5. Ich war immer ein Einzelgänger und nie beliebt. Als ich zur 4. Klasse von einer städtischen Gesamtschule auf eine Dorf-Grundschule wechselte, war ich aber irgendwie das Thema Nummer 1 und besonders die Mädels fand mich wohl "cool".
6. In der 5. Klasse lernte ich meine beste Freundin kennen, die auch heute noch diesen Status inne hat. Hallo Caro :D
7. Den aller coolsten Lehrer hatte ich in der 11. und 12. Klasse in Mathe und Entwicklung - er war ein wenig "schwul" angehaucht und grundsätzlich neben der Spur, aber er war einfach eine Granate ^^
8. Insgesamt habe ich 6 Schulen besucht… eine davon "doppelt" - nach einem Umzug mit Schulwechsel sackte ich total ab und ging nach einem halben Jahr wieder auf meine alte Schule.


Also Leute, jetzt gehts los mit taggen! Und da ich ja so kreativ bin - haha - gebe ich jedem getaggten ein eigenes Thema vor :D

- Shirisu: Persönliche Selbsteinschätzung
- Lena: Ziele im Leben
- Talasia: Haustiere
- Jules: Schuhe :D
- Sanny: Hobbies


So ihr Sweeties, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen ^^ bin gespannt euren Beitrag dazu zu lesen :D

So long, die Muh

2 Kommentare

31. Juli 2012 um 17:08

hihi, ich kann mir so gut vorstellen wie klein Muh auf eine neue Schule kommt und sie alle ehrfürchtig die "Coole" nennen ;)
sehr interessant, danke.
aber bis zur 11 nie gelernt? neid!

1. August 2012 um 12:37

Hehehe, endlich jemand, der auch nie lernt... Bei mir sagen immer alle: Aber du hast doch so gute Noten, du MUSST doch bestimmt viel lernen! Nerv o.o
Lena♥

Kommentar veröffentlichen