folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Liebe zu einem Blog…

… oder: wenn sich jemand Gedanken und Mühe macht, einen Blog zu würdigen.

Die Jule bloggt seit einiger Zeit und ich bin auch schon recht lange ein Stammleser ihrer kreativen geschriebenen und bebilderten Ergüsse. Seit einiger Zeit gibt sie sich Mühe regelmäßig über Blogs zu berichten, die sie mag und toll findet und ehrt diese Blogs mit ihrem "I ♥ your Blog!"-Award. Und jetzt rate man mal was… diesmal hat es mich getroffen!

award fertig

Ich bin wirklich erstaunt, sowie tief gerührt über den tollen Posts, in dem sie mich und meinen Blog beschreibt und lobt.

Nicht viele Blogger geben sich die Mühe andere Blogger und ihre Blogs in diesem Rahmen zu ehren – und genau deshalb ist es wirklich eine super tolle Sache! Ich bin erfreut und begeistert, dass sie einen solchen Elan hat; und natürlich, dass sie mir diesen hübschen Award verliehen hat.

Denn erst wenn sich jemand wirklich Gedanken macht, dann hat ein "Award" für mich den richtigen Hintergrund und stellt nicht nur eine langweilige 0815-Verlinkungen zu irgendwelchen anderen Bloggern dar…

So, genug geschwafelt. Die Jule will nämlich noch etwas von mir wissen. Und. Im Ernst. Ich mag solche Fragen nicht. Aber ich gebe mir Mühe darauf einzugehen.

zitat-klein
Was würdest du tun, wenn dich eine kleine Blog-Fee besuchen und dir einen Wunsch bezüglich deines Blogs erfüllen würde?





Ja, das ist eine gute Frage. Ich muss ja gestehen, dass ich bezüglich meines Blogs ziemlich faul bin… Deshalb würde ich mir wünschen, dass die Fee meinen Blog (designtechnisch) immer top in Schuss hält und Leuten, die die Farbe Orange nicht mögen, einen etwas dezenteren Hintergrund zaubert ^^ hier soll ja keiner an Augenkrebs erkranken!



So, meine liebe Jule, ich hoffe ich bin ernst genug an die Frage rangegangen und die Antwort ist nicht ZU öde ausgefallen…

Was haltet ihr von so richtig persönlichen Würdigungen?

So long, die Muh

3 Kommentare

4. Juli 2012 um 19:05

Aw, das ist so süß von dir :) und ich finde, das ist ein guter Wunsch, obwohl ich dein orange sehr gern mag.
Dankeschön!

4. Juli 2012 um 20:09

Also ich finde Blogawards eine tolle Sache. (:

5. Juli 2012 um 11:42

Ich finde das mit den Blogawars auch ne schöne Sache :)

Danke für deinen Kommi...
ja das mit der DM Box ist schon was. Hoffe das ich meine auch endlich bekomme! Bis jetzt hab ich noch nicht geschaut, aber bin schon echt neugierig hehe

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen