folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox für Junge

Die Glossybox gab es diesen Sommer limitiert - mit dem Namen "Glossybox Young Beauty" wurde sie beworben mit der Zielgruppe im Teen-Bereich.

Zum Mai kündigte ich die reguläre Glossybox, da mich die Aprilbox nicht wirklich überzeugte - besonders nicht für die erhöhten 15€. Als ich dann von der speziellen Young-Box las, dachte ich mir, ich könnts ja mal probieren, da es für 10€ angeboten wurde und ich mir dachte, dass eine limitierte Box bestimmt ein paar gut durchdachte Produkte enthält.

Gestern kam die Box dann bereits an.

12.07.2012-glossybox-young-beauty-2012
Mein erster Gedanke beim Anblick der Box war "na, da haben sie scheinbar ein paar zu viele pinke Boxen zum Valentinstag bestellt". Die Box im knalligen Pink wie zur Valentinstags-Ausgabe, das Papier in einem satten Grün und die Schleife in einem knalligen Neongrün kommt die Box in einem wirklich recht jugendlichen Style nach Hause.

12.07.2012-aok-first-beauty-pflegendes-feuchtigkeitsfluid12.07.2012-aok-first-beauty-pflegendes-feuchtigkeitsfluid-zettel
AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
- Thema jung ist hier super getroffen: eine antibakterielle Gesichtspflege, die Pickel und Mitesser reduzieren und die Haut mattieren soll.
Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste (höhö ^^) aber über diese AOK-Pflege freue ich mich wirklich sehr!
Toll

12.07.2012-bebe-young-care-qick-n-clean-waschgel12.07.2012-bebe-young-care-qick-n-clean-waschgel-zettel
Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner
- Eine spezielle Marke für Jugendliche - ist das nicht das Produkt aus der aktuellen Werbung? Klang für mich schon interessant, freue mich, dass ich es so mit der Probiergröße testen Kann. Btw finde ich das Mädel aus der Werbung grauenvoll… Alienaugen und viel zu dünn! Hoffentlich mutiert man von diesem Waschgel nicht zu ihrem Klon D:
Trotzdem: toll

12.07.2012-manhattan-supersize-mascara12.07.2012-manhattan-supersize-mascara-buerstchen12.07.2012-manhattan-supersize-mascara-zettel
Manhattan Supersize Mascara
- Wimperntusche ist für Teeniemädels ja fundamental wichtig, daher ein passendes Produkt. Und noch eine Wimperntusche, die ich testen kann. Ich habe hier ja mittlerweile drölfhundert liegen und bei keiner hat es ZOOOM gemacht… nee, keine ist für mich DIE Mascara. Also wird fleißig weiterprobiert =)
Toll 

12.07.2012-palmolive-ayurituel-tranquility-duschgel12.07.2012-palmolive-ayurituel-tranquility-duschgel-zettel
Palmolive Ayurituel Duschgel
- Für mich das Lückenfüller-Produkt in dieser Box. Gibt es eigentlich auch eine GB-Box, die ohne Duschgel und Gesichtscreme verschickt wurde? Auch zum Thema "Teenie" sehe ich hier kaum bis keine Verbindung. Mal davon abgesehen, dass sich auch Teenies duschen.
Allerdings riecht das Duschgel wirklich interessant - laut Aufschrift ist es "mit indischem Neem & Patchouli". Der Geruch ist bisweilen für mich etwas völlig Neues, ich kann die Richtung gar nicht wirklich beschreiben.
Toll

12.07.2012-playboy-vip-eau-de-toilette-for-her12.07.2012-playboy-vip-eau-de-toilette-for-her-flakon12.07.2012-playboy-vip-eau-de-toilette-for-her-zettel
Playboy "Playboy VIP" Eau de Toilette
- Wenn ich mich zurück erinnere… ich glaube zu meinen jüngeren Jahren war alles, was mit diesem Hasen zu tun hatte totaaaal angesagt. Hier trifft die Young-Box also meiner Meinung nach wieder komplett ins Schwarze. Und ich muss zugeben, dass mir der Geruch bisher ganz gut gefällt, auch wenn er sehr schnell zu verfliegen scheint. Anfangs sehr süß mit einer leichten Note… in eine, für mich, unbeschreibliche Richtung. Gefällt mir gut!
Toll

12.07.2012-glossybox-young-beauty-2012-ring
Zu guter Letzt hatte ich noch diesen Ring in der Box. Sieht so ganz hübsch aus, ist aber irgendwie nicht ganz so mein Fall. Möchte den jemand haben? Ich gebe ihn gerne weg.

Als Gesamteindruck: die Glossybox Young Beauty hat meiner Meinung nach die Box für die jungen Mädels unter uns komplett richtig umgesetzt. Von 5 Produkten (+ Ring) waren 4 Stück in Originalgröße enthalten. Hier finde ich sowohl den Inhalt, als auch den Preis dafür richtig gut.

Wäre der Inhalt für euch passend oder gehört ihr schon zum "älteren Kaliber"?

So long, die Muh

12 Kommentare

12. Juli 2012 um 15:33

Wow tolle Box:) Der Inhalt hätte mir bis auf das Parfum auch gefallen.
Den Ring find ich irgendwie total süß. Also wenn sich niemand findet würd ich mich gerne opfern und ihn nehmen ^^

12. Juli 2012 um 15:37

jaaaaaaaaaaaaaaaa ich finde den Ring toll :)

also einige SAchen aus der Box sind ja wirklich cool, aber 15 € sind trotzdem ne Menge

lg cessa

12. Juli 2012 um 15:42

Ich finde die Box zwar toll und das Preisleistungsverhältnis stimmt da auf jeden Fall (!)... aber ich bin trotzdem froh, dass ich sie mir nach langem hin und her doch nicht bestellt habe ^^

12. Juli 2012 um 16:32

Tolle Box! Ich warte schon sehnsüchtig und hoffe, dass ich auch den Ring ergattern konnte (:

12. Juli 2012 um 16:35

joa, die box ist nicht schlecht. wäre aber irgendwie doch nicht soo meins, ich glaub ich bin zu alt :D meine schwester (16) würde total darauf abfahren. und ich finde die alientante auch total furchtbar ^^

12. Juli 2012 um 16:48

Der Ring ist aber das geilste aus der Box :D

12. Juli 2012 um 16:51

Der Ring ist total hübsch o:
..und die Box ist viel besser als die normale Glossybox und dann noch 5€ billiger. Unglaublich! :)

12. Juli 2012 um 17:40

ich glaube, ich bin dafür zu alt :D

12. Juli 2012 um 17:49

Die Playboy-Düfte verfliegen wirklich zu schnell. :-/

12. Juli 2012 um 18:30

Ich find die Box gut gelungen, besonders für die jüngeren Mädels, aber so 100% meins wäre sie irgendwie nicht.
Die Trulla aus der Werbung find ich übrigens auch ganz merkwürdig und ich find, die sieht geschminkt noch schlimmer aus... (das bisschen Kajal, das sie da um die Augen hatte)
Der Ring ist aber der Knaller der Box. Richtig geil xD

15. Juli 2012 um 19:25

Der Ring <3
Liebste Grüße
BronZingEyes

16. Juli 2012 um 12:20

Ich bin 14... Mein Kommentar wäre: Naja, das Geld ist sicher gut angelegt, aber Playboy?? Ganz ehrlich, jetzt benutzen (zumindest in meinem näheren Umkreis) nur komische Typen Playboyparfüm 'Malibu', ansonsten ist das Zeug, glaub ich, nicht mehr aktuell. Diese Bebe-Trulla sieht irgendwie aus, als hätten Wissenschaftler sie zusammengestellt: Kulleraugen, die wie schwarte Löcher aussehen, großer Kopf und dünn wie ein Besen... Na, das klingt jetzt aber böse, was es aber nicht soll!
Lena♥

Kommentar veröffentlichen