folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 10. Juli 2012

{Swatches} Sleek Glory Palette

Heute ganz frisch eingetroffen ist bei mir die Glory Palette aus der neuen und (streng?) limitierten 2012 Collection von Sleek, die anscheinend Themenbezogen auf die Olypischen Spiele dieses Jahr ist. Gekauft habe ich sie für ~8,50€ (+ Versand) bei Shining Cosmetics - wo ich sie allerdings aktuell nicht finden kann… Zum Beispiel bei Shades of Pink ist sie aber noch zu haben.

10.07.2012-sleek-2012-collection-glory10.07.2012-sleek-2012-collection-glory-palette
Zum Inhalt ^^

10.07.2012-sleek-2012-collection-glory-palette-lidschatten10.07.2012-sleek-2012-collection-glory-palette-lidschatten-namen
Das ist meine erste neue Palette, die nicht mehr die Sleek-typische Waffelmusterprägung hat… diesmal gibt es aber nicht den obligatorischen, matten, schwarzen Ton, sondern ein schimmerndes Schwarz D:
Seltenheitswert!

Außerdem hat diese Palette 10 schimmernde und 2 matte Lidschatten. Platform in der oberen, recht neutralen Reihe und Central aus der unteren, bunten Reihe sind matt. Ein mattes Rot? Sehr geil!

Swatches! :D

Obere Reihe

10.07.2012-sleek-glory-2012-tube-overground-bakerloo-swatch

Tube: wirkt die Farbe im Pfännchen noch recht weiß, so sieht man hier im Swatch einen deutlichen Goldeinschlag mit Schimmer, Pigmentierung ist okay, Farbabgabe etwas schwach
Overground: (wer denkt hier noch an seine [musikalische] Kindheit? |'D) ein schimmernder Platinton mit einem hautfarbenen Einschlag, gute Pigmentierung, gute Farbabgabe
Bakerloo: sehr weiches, schimmerndes, warmes Hellbraun, tolle Pigmentierung und Farbabgabe

10.07.2012-sleek-glory-2012-jubilee-platform-northern-swatch
Jubilee: butterweiches Silber mit Schimmer, exzellenter Farbabgabe und super Pigmentierung
Platform: weiches, mattes Grau - Pigmentierung und Farbabgabe sind okay
Northern: schimmerndes Schwarz mit leichtem Blaueinschlag, sehr weich, tolle Pigmentierung, sehr krümelanfällig

Untere Reihe

10.07.2012-sleek-glory-2012-district-hammersmith-and-city-picadilly-swatch
District
: schimmerndes Seegrün mit mittelmäßiger Farbabgabe und Pigmentierung
Hammersmith and City: schimmerndes, saftiges Rot mit mittelmäßiger Pigmentierung und Farbabgabe, krümelt
Picadilly: stark krümelndes, schimmerndes Dunkelblau mit mittelmäßiger Pigmentierung und schlechter Farbabgabe

10.07.2012-sleek-glory-2012-circle-victoria-central-swatch
Circle: super pigmentiertes, strahlendes Gelb mit toller Farbabgabe
Victoria: gut pigmentiertes, schimmerndes Himmelblau mit guter Farbabgabe
Central: mattes, saftiges Rot mit toller Pigmentierung

Alle Swatches auf der Artdeco-Base mit Pinsel gemacht.

Leute, besonders die letzten 3 Lidschatten hauten mich echt aus den Socken - soooo Farbintensiv! Ich bin begeistert *____*

Das Rouge der Collection hat mich absolut nicht angesprochen, das wirkte auf den Pressebildern grau oO

Habt ihr euch etwas aus dieser Sleek Collection geholt, oder habt ihr es vor?

So long, die Muh

14 Kommentare

10. Juli 2012 um 16:54

Die Farben sind richtig schön ! (:

10. Juli 2012 um 17:03

ich hab mir die palette und den blush vorbestellt - wie kommst du darauf dass er grau ist?

guck mal hier sind swatches http://www.thesundaygirl.com/2012/07/sleek-make-up-honour-blush-review.html

ich finde ihn echt schön

10. Juli 2012 um 17:22

Oh Gott, wenn du "Saftiges Rot" schreibst, kriege ich direkt Böcke auf Erdbeeren - zum Glück hab ich welche da, sonst wäre ich jetzt sauer auf dich:D

10. Juli 2012 um 17:25

wow die farben schauen toll aus, die untere reihe ist zwar nicht so meins aber die obere total :D

10. Juli 2012 um 17:37

Also JETZT hab ich es vor.. die Palette gehört mir *o* :D

10. Juli 2012 um 17:40

@Cessaich sag ja, dass mir die pressebilder so vorkommen, zb hier: http://www.shades-of-pink.de/sleek-idivine-palette-glory.html

10. Juli 2012 um 17:40

@Lineahahaha, na dann bin ich ja froh, dass du welche hast und nicht sauer auf mich sein musst |D

10. Juli 2012 um 17:54

@MuhSchuPout Polish und Blush sind da grau, um die Palette hervorzuheben. .... .........

Es gab nur ein Pressebild und so hat Janine wohl versucht deutlich zu machen, bei welchem Produkt man gerade ist. Honour

10. Juli 2012 um 20:33

ahh, overground. ich oute mich mal, ich war hin und weg.
und duuu bist schuld dass meine einsame kleine palette ziemlich bald wohl zuwachs bekommen wird...
allerdings wahrscheinlich nicht diese, insgesamt gefallen mir zu wenige. aber zb bakerloo ist toll

11. Juli 2012 um 00:13

Jetzt bereue ich es, die Palette nicht mitbestellt zu haben, als sie auf Shining Cosmetics zu haben war. Die ist verdammt hübsch.... (Kosmetik4less hat sie übrigens noch <3) Komplett angefixt xD
Den Blush hab ich und der ist Sunrise sehr ähnlich: ein rötliches Braun mit goldenem Schimmer.

Ganz liebe Grüße

11. Juli 2012 um 15:33

Wow die Lidschattenfarben sind echt klasse!!
Hast du vielleicht Lust bei meinem Projekt mitzumachen? Würde mich sehr freuen :) Genaueres steht auf meinem Blog.


Lieber Gruß,
BLOGS EN MASSE

12. Juli 2012 um 17:17

@Godfrinaoh man, das ist so typisch für mich oO
danke für die aufklärung xD

12. Juli 2012 um 17:20

@Juleahahaha, OVERGROUND!! xD ich muss zugeben... ich mag die musik teils heute noch .___. hahaha!

12. Juli 2012 um 17:21

@Kaorugut dass ich den blush nicht blind bestellt habe, die farbe wär nichts für mich =)

Kommentar veröffentlichen