folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 9. August 2012

A-MUH in Weiß und Orange


Vor schon etwas längerer Zeit hat mich die Jule mit dem AMU 1x1 getaggt - sie wollte ein A-MUH in der Kombi Weiß und Orange. Ich habe natürlich zugesagt, eine so süße Bitte kann ich doch nicht abschlagen :D
Nur geriet das AMU mit der Zeit in Vergessenheit. Bis mich Jule gestern wieder daran erinnerte. Also fackelte ich nicht lange (nein, nur bis heute Morgen ^^) und setzte ihre Vorgaben in einem A-MUH um.

09.08.2012-amu-orange-weiss209.08.2012-amu-orange-weiss



















Das AMU habe ich komplett mit der Sleek Paraguaya Palette geschminkt.

Hier spielen die 6 im inneren Bereich das Lids, mit der 10 im äußeren Bereich  und der 5 in der Lidfalte zusammen. Mit der 11 habe ich dann feucht noch einen Lidstrich gezogen. Die 6 und die 10 kamen dann noch zusätzlich an den unteren Wimpernkranz.

nummeriert-sleek_paraguaya_palette
Als Base habe ich die Zoeva Eyeshadowbase benutzt - auf dieser lassen sich matte Lidschatten meiner Meinung nach einfacher benutzen und verblenden.

So eine Kombi habe ich bisher noch gar nicht ausprobiert; Orange kam bei mir bisweilen immer auf das komplette bewegliche Lid. Aber ich muss sagen, dass mir das Ergebnis auch echt gut gefällt.

Was für eine Lippenstiftfarbe kombiniert man denn am besten mit so einem (also einem orangefarbenen ^^) AMU, damit sich das nicht irgendwie beißt?

So long, die Muh

5 Kommentare

9. August 2012 um 16:13

juhuu :)
mir gefällts auch sehr gut!
mh, ich würde sagen entweder nude oder eben volles programm und auch orange? ;)

9. August 2012 um 16:15

Wunderhübsch :D Ich bin grad neidisch auf den Lidstrich XD
Lippentechnisch vielleicht eine Nudefarbe ooooder ein ganz dezentes orange (schwer zu finden, aber man kann ja auch ein knallorange und ein nude mischen).

9. August 2012 um 22:10

sehr schön :)
lass doch einfach den lippenstift weg und nimm nur einen leicht orangenen gloss ;)

9. August 2012 um 23:16

Mir gefällt der Liner echt richtig gut ;)

10. August 2012 um 21:17

schönes AMU. Mir gefällt der Lidstrich auch

Kommentar veröffentlichen