folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 2. August 2012

{AMU} petrolig, delfinig und plumig


Mir scheint, als ließe sich für mich das morgendliche Schminken besser vollbringen, wenn ich einen Tagesablauf habe, bzw. Termine und einen geplanten Ablauf des Tages. Seit Wochen kommt nämlich kaum noch Farbe auf meine Augen, weil ich Urlaub habe. Und da habe ich irgendwie auf gaaaaaar nichts Lust. Ich habe also massig Zeit, aber mache nichts. Sieht man ja auch hier am Blog. Doof! Das soll sich ändern, oh ja!

Der heutige Tag war dann doch recht gut verplant und so stand ich früh auf und hatte wieder Spaß am Schminken. Und weil ich die letzte Zeit so Abstinent war, kam ich mir die erste Zeit des Tages doch irgendwie reichlich angemalt vor. Aber das legte sich mit der Zeit. Scheinbar muss ich wieder regelmäßiger kräftig Farbe bekennen XO

02.08.2012-AMU1
Zum Beispiel mit einem AMU wie diesem. Das Ergebnis sieht sehr dunkel bis Schwarz aus… seltsam, bei der Zutatenliste ö___ö

02.08.2012-AMU-catrice-lidschatten
EDIT: Cessa machte mich gerade darauf aufmerksam… bei dem hellblauen Lidschatten handelt es sich NICHT um den "Swimming with Dolphin"-Lidschatten, sondern um den "I think I've green you before". Jaja, sowas kommt dabei raus, wenn man seine Lidschatten depottet! =/

Die hier zu sehenden Lidschatten sind ein helles Blau mit Goldschimmer (Catrice' EDIT: I think I've green you before) für den Innenwinkel, ein Petrol (Catrice' Petrol keeps me running) für das bewegliche Lid und ein mattes Pflaumenlila (Catrice' Heidi Plum der 1. Generation (^^)) für die Lidfalte.

02.08.2012-AMU302.08.2012-AMU2
Die Heidi Plum hat das alles irgendwie recht dunkel gemacht… die Lidschatten habe ich übrigens nach meinem "Outfit" gewählt: lila Leggings, Blauer Rock und petrolfarbenes Flattershirt. Passt das modisch zusammen? … wenn nicht, dann eben nicht :D

Zum Thema farbige Klamotten… ich habe mir vorhin in der Stadt im Sale ein knalliges grün-gelbes T-Shirt gekauft. Dazu mache ich dann auch irgendwann mal ein passendes AMU ^^

Gerade kommt mir bei den Farben der Vergleich zu diesen ekligen, fetten Fliegen… sind die nicht auch so lilagrün? oO

So long, die Muh

8 Kommentare

2. August 2012 um 17:44

toll!

2. August 2012 um 19:04

sach mal bin ich bekloppt? ich hab auch einenj catrice lidschatten mit dem namen "swimming with dolphins" aber das is ein grau mit minimalem rosastich?? wie kann da sein?

das amu finde ich auf jeden fall super!

2. August 2012 um 19:08

Wow sieht toll aus!
Auch sehr schön verblendet <3 Ich mag es!

2. August 2012 um 19:16

@Cessauiuiui, das kommt dabei raus, wenn ich nicht genau hingucke oO
du hast vollkommen recht, das ist gar nicht der dolphin-lidschatten...
gut, dass du das sagst, vielen dank für den hinweis .___.
das ist der "i think i've green you before" lidschatten...

2. August 2012 um 19:26

@MuhSchu

ah das erklärt es :) ist ja nicht schlimm ich hatte mich nur gewundert :)

2. August 2012 um 20:03

Das sieht wirklich toll aus. :) Mir gefällt die Farbkombi und der dezente Lidstrich. :)

2. August 2012 um 23:45

Sieht wunderschön aus!

3. August 2012 um 00:03

Sehr hübsch- kann ich mir sehr gut im Herbst vorstellen...

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen