folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 8. August 2012

{AMUwL} Rot, rot, rot und immer schön aufs Auge!


Heute Morgen hatte ich spontan Lust, bei Godfrinas Sultry Thursday mitzumachen - diesmal war der Aufruf rote Smokey Eyes zu schminken. Ich meine rot und Smokey Eyes? Hab ich noch nie probiert. Also einfach mal drauf los geschminkt.

08.08.2012-sultry-thursday-rot-amu
Diesmal habe ich mir auch schwarzen Kajal auf die Wasserlinie gepackt, weil es ohne schon wirklich sehr kränklich aussah.

08.08.2012-rote-smokey-eyes-amu
Na, was sagt ihr Lieben - geht das als Smokey Eye durch? Ich finds jedenfalls sehr geil!
Dazu habe ich einen sehr nudigen Lippenstift aufgetragen; den 201 von Rival de Loop. Toller Lippie für wenig Geld, kann ich empfehlen =)

Ich muss ja sagen, einige Leute in der Stadt haben mich schon recht komisch angeguckt. Und ich habe die erste unfreundliche dm-Damen getroffen - ich glaube die hat mich gleich mal als Tussi abgestempelt. Wollte doch nur meine Lieblinge abholen… und dann blafft die mich doof an (weil ich gestern bereits dort war - eine Box war auch da, aber NICHT meine. Sonst gabs immer NUR meine…), dass ich warten solle, bis ich die Benachrichtigungs-Email bekomme v___v Möh.

Was haltet ihr von bunten Smokey Eyes?

So long, die Muh

8 Kommentare

8. August 2012 um 15:56

also smoley eyes sind das für mich zwar eher weniger - finde das amu aber echt toll und es steht dir super gut :)
lg

8. August 2012 um 15:56

Sehr hübsches AMU =) hoffe ich schaffe es morgen früh auch noch

8. August 2012 um 20:11

Sieht doch gut aus ;)
Ich mag rote Smokey Eyes :D

8. August 2012 um 20:23

sieht schick aus, aber ich finde für n rotes amu muss man nen bestimmten typ haben. ich hab vorgestern rot getragen und sah aus als hätt ich die ganze nacht gefeiert und wär total fertig :D also meine farbe ist rot echt nicht. oder ich habs einfach falsch geschminkt XD

8. August 2012 um 21:42

schönes AMU
ich habe meine Version nicht ausgeführt ^_^

8. August 2012 um 22:34

wär für mich nix, aber sieht interessant aus...


wolltest du nicht noch ein weiß-orangenes a-muh schminken? ;)
und das mit den zickigen dm-tussis kenn ich zu genüge, kein plan aber vorurteile.

9. August 2012 um 10:46

@Juleuuuh, gut dass du mich daran erinnerst :x
das amuh werd ich noch machen x3

also ich bin bisher eigentlich immer sehr nett behandelt worden... aber diese eine dm-frau finde ich jetzt schon doof >__<

9. August 2012 um 16:17

Ich find bunte Smokey Eyes toll und dass dir Rot steht hab ich dir ja gestern schon gesagt :)
Gefällt mir also echt gut das AMU

Kommentar veröffentlichen