folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 27. August 2012

Aufregend orange

Diesmal bin ich mit meinem Beitrag zu Godfrinas Sultry Thursday mal sehr, sehr früh dran. Liegt vielleicht daran, dass ich den letzten ausgelassen habe und deshalb motivierter war? Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Farbvorgabe…

Orange!

Aber… orange und Smokey Eyes? Klingt für mich ziemlich schwierig. Ich habe einfach den Drang, bei Smokey Eyes ein schwarzes (oder sehr dunkles) bewegliches Lid zu schminken. Hmmmm, vielleicht setze ich die spontane Idee demnächst auch mal um. Nun, wie auch immer, ich habe mich an orangefarbenen Smokeys versucht.

27.08.2012-orangefarbene-smokey-eyes27.08.2012-orange-smokey-eyes
Die Bilder habe ich bei Kunstlicht gemacht. Und irgendwie sieht es so aus, als wäre da nichts weiter als… Orange.

27.08.2012-orange-amu
Auch bei Tageslicht sieht man so viel nun nicht. Außer vielleicht dass es knallt. So BÄÄÄÄMM und so. Haha ^^

Nagut, ich muss zugeben, ich habe hier nur 2 verschiedene Pigmente benutzt - ich wollte es eben so RICHTIG orange haben :D

27.08.2012-orange-smokey-eyes-zutaten
Der Catrice C04 Exotica Eye Shadow Pen aus der Coolibri LE dient als farbige Base auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz, auf dem beweglichen Lid befindet sich Sleeks Eye Dust Zing und in der Lidfalte und an den unteren Wimpern hat Essences Pigment 07 safety first seinen Platz gefunden. Mit dem Essence Black Mania Kajal habe ich einen rauchigen Lidstrich gezogen und die Catrice Maximum Resist Volume Mascara benetzt die Wimpern. Für ein bisschen mehr Drama… sorgen die Kim Gloss Wimpern.

Prinzipiell finde ich mein AMU echt gelungen. Mir persönlich gefällt sowas ja sehr :3

Tragt ihr sowas auch? Vielleicht auch nur so ab und zu? ^^

So long, die Muh

15 Kommentare

27. August 2012 um 16:51

Dickes Like!

27. August 2012 um 17:01

Sieht wunderschön aus. Aber tragen würde ich sowas nicht ;)

27. August 2012 um 17:46

Das AMU ist richtig hübsch geworden

27. August 2012 um 18:29

Na die Farbe passt auf jeden Fall zu deinem Blog! :)

27. August 2012 um 18:55

Das sieht wirklich riiichtig gut aus (:

27. August 2012 um 19:25

100% BÄM und nichts für mich, aber eben typisch Muh.

27. August 2012 um 19:55

achja und ich hab dich eben getaggt:
http://fairy-arts.blogspot.de/2012/08/ich-glaub-ich-steh-im-wald.html

27. August 2012 um 20:45

du und orange ;) sieht aber echt mega gut aus <3

27. August 2012 um 22:17

ich finds schön und habe auch sofort an dich gedacht, als Godfrina die nächste Farbe ankündigte ^_^

Liebe Grüße, Caro

28. August 2012 um 08:47

@Terresaahahaha :DD
ja! xD

28. August 2012 um 11:05

Find deinen Hang zu Orange ziemlich cool. Vor allem die hier umgesetzte Version find ich toll, leider seh ich mit Orange immer so kränklich aus -.-

30. August 2012 um 08:51

Wow das sieht total toll aus! Auch wenn's ziemlich knallig ist ^_^

Ich hab ja auch die Sleek Sunset Palette und da ich grün-blau-graue Augen habe (oder irgendwas in die Richtung, die Farbe ist undefinierbar :-D)bilden Rot- und Orangetöne so einen tollen Kontrast! Im Alltag benutze ich dann eher Kupferfarbene Töne, wenn's zum Outfit passt, auch gern etwas auffälliger :-)

Und danke für deinen Kommentar. Berry ist echt ein superschöner Ton :-) <3 Den hätte ich mir sicher auch ohne riesen Testpaket zugelegt :-)

Liebe Grüße
Lupa

2. September 2012 um 18:57

Sieht echt total stark aus!! Auch wenn es für mich zu knallig wäre aber anschauen tu ichs mir echt gerne!!!

2. September 2012 um 23:13

Sieht soooo geil aus!!!!!!

6. September 2012 um 19:01

Dein Beitrag sieht uuuuuuuuuuultra geil aus, wie knallig *_* *luv*

Kommentar veröffentlichen