folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 23. August 2012

Aus dem neuen Essence Sortiment entflohen


Eine Freundin erzählte mir gestern, dass sie bei mir in der Nähe im Müller bereits das neue Essence Sortiment geortet hatte - so organisierte ich meine Pläne um und stöberte gestern… Präabend (:D) im Müller.

23.08.2012-essence-colour-arts-haul
Neben dem orangefarbenen Pigment 07 safety first (2,45€), das es auch in der Colour Arts TE als Vorgeschmack auf das neue Sortiment zu kaufen gibt, habe ich mir das rote Pigment 13 paparedzzi (2,45€), die eye base (1,75€) und den colour and change Lack 02 kind of magic (1,95€) mit dem dazu zu benutzenden colour and change designer (1,95€) gekauft.

Den Lack werde ich mal mit seinem Konkurrenten von Alessandro vergleichen - das Versprechen wird aber jedenfalls gehalten:

23.08.2012-essence-colour-and-change-02-kind-of-magic-swatch
23.08.2012-essence-colour-and-change-02-kind-of-magic-swatch-designer
Entschuldigt meinen hässlichen Zeigefingernagel :x

Mit dem Designer, der als einfacher Klarlack-Tippainter gehalten ist, kann man durchaus das ein oder andere machen. Für schnelle Spielereien durchaus ganz lustig ^^


23.08.2012-essence-pigment-13-paparedzzi-07-safety-first
Es hat mich wirklich schon sehr gereizt die beiden Pigmente paparedzzi und safety first zusammen auszuprobieren :D
Aber vorher mal Swatches ^^

23.08.2012-essence-pigment-13-paparedzzi-07-safety-first-swatch23.08.2012-essence-pigment-13-paparedzzi-07-safety-first-swatches
Links im Sonnenlicht - rechts unter der Tageslichtlampe; jeweils links 13 paparedzzi und rechts 07 safety first

Die Pigmente sind mit einem Pinsel auf die Artdeco Base geswatcht. Die Farbkraft ist wirklich ziemlich stark - besonders das Rot haut mächtig rein!


23.08.2012-rot-orange-amu-2
23.08.2012-rot-orange-amu-1
Man sieht gut, wie leuchtend die Farben sind - zumindest bei Nahem.

23.08.2012-rot-orange-amu-face
Aber auch von etwas weiter weg knallt das ganze ganz schön.
Da ist es ja fast schon eine Überlegung wert, sich die anderen Farben (die mich persönlich im Allgemeinen etwas gelangweilt haben) mal genauer anzuschauen.

Was sagt ihr über Essences Produktneuheiten? Pigmente in der Drogerie - braucht man das?

So long, die Muh

13 Kommentare

23. August 2012 um 11:40

Ich habe mir auch schon drei Pigmente geholt und finde die Idee von essence super! Das rot sieht toll aus (:

23. August 2012 um 11:47

Hui, das nenne ich Farbgewalten - Sieht aber super aus und deine Lieblingsfarbe ist ja auch mit am Start ;)

Liebe Grüße :)

23. August 2012 um 11:58

es knallt schon heftig.
ich denke pigmente in der drogerie sind nich so schlecht für anfänger wie mich um nicht gleich massen an geld für missglückte versuche auszugeben.
aber diese lacke muss ich mir echt mal ganz dringend angucken.

23. August 2012 um 12:30

Die Pigmente schaue ich mir auf jeden Fall an, aber ob ich mir welche kaufe muss ich mal gucken^^

23. August 2012 um 14:15

Ich such die hier in Bremen schon überall...bisher leider erfolglos...Bin auf jeden Fall sehr interessiert an den Pigmenten und werde mir bestimmt auch ein, zwei davon mitnehmen!

23. August 2012 um 15:02

wow, die Pigmente sind knallig..da brauche ich auch unbedingt welche ;-)...lg,easy

23. August 2012 um 16:35

Präabend :-D Bist wohl auch Big Bang Theory Fan? :-)

23. August 2012 um 17:04

@MädchenKramuuuh, es ist jemand drauf eingegangen :DDD
ahahaha, na klar doch - ich finde sheldon ist einfach ne wucht ^^ und hey, recht hat er doch... ich wusste auch kein anderes wort für den nach-nachmittag und den... vor-abend oO präabend eben, klingt für mich sehr logisch ^^

23. August 2012 um 17:15

Irre ich mich oder ist dass das AMU von vorhin? ^^
Aufjedenfall siehts echt schön aus.

23. August 2012 um 19:20

das AMU ist toll!

Ich habe mir auch einen der neuen Nagellacke gekauft und find die Idee lustig. Funktioniert aber auch mit nem normalen Top Coat

23. August 2012 um 20:21

Baaaaahhhhh! ENDLICH ein anständiges Rot! Yeah! Ich bin schon ganz heiß auf die Pigmente, ich warte hier und mache mich zur Jagd bereit. :D

Sag mal ist dein Lidstrich mit Absicht so hoch zu ende? Oo Vllt sieht das auch durch den Winkel des Fotos so komisch aus. XD

25. August 2012 um 12:06

Woah, das erste Foto vom AMU zieht einen magisch an .. !!!!!!!
Lena♥

28. August 2012 um 03:57

hast du auch die Base schon ausprobiert? Kann man die auch für normale Lidschatten nutzen oder ist das too mutch?

Kommentar veröffentlichen