folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 3. August 2012

{PalettenAMUs} MUA Undressed


Vor nicht allzu langer Zeit ließ mir Rosalie die Undressed Palette von MUA zukommen - das ist wirklich lieb von dir, danke noch mal <3

03.08.2012-mua-palette-undressed
Hier mit knallpinkfarbener Untermalung - die Undressed Palette soll ein gutes Dupe zur Urban Decay Naked sein. Allein das macht sie ja schon sehr interessant.

03.08.2012-mua-palette-undressed-offen
Beim ersten Swatchen merkt man, dass die Qualität ziemlich toll ist - und das für einen gar nicht so hohen Preis. Und auch nicht annähernd hohem Preis wie der, der Naked. Kaufen kann man diese Palette für 4£ und viele weiter im Online Shop von MUA.

03.08.2012-mua-palette-undressed-swatches
Ich habe jetzt auch schon das ein oder andere AMU mit der Palette geschminkt, eine Auswahl habe ich jetzt auch hier.

03.08.2012-mua-undressed-amu2
03.08.2012-mua-undressed-amu1
03.08.2012-mua-undressed-amu3
03.08.2012-mua-undressed-amu6
03.08.2012-mua-undressed-amu5
03.08.2012-mua-undressed-amu4
Die Palette bietet besonders für den Alltag oder das Büro eine tolle Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten. Das Handling der Lidschatten allgemein finde ich echt super und ich habe an der Palette wirklich nichts auszusetzen. Ich bin sehr begeistert!

Kennt ihr die MUA Paletten? Gibt es noch weitere Paletten, die so toll sind von dieser Marke?

So long, die Muh

7 Kommentare

3. August 2012 um 17:33

wow. die palette ist ja geil. wäre die bestellung nich so aufwändig wäre sie mir.
das zweite und das letzte amu gefallen mir besonders gut. schicke muh :)

hab dich übrigens in meinem letzten post erwähnt...

3. August 2012 um 17:41

ah, schon entdeckt, danke ;)

ja, hab ich mit "picmonkey" bearbeitet, das ist der orton filter.

3. August 2012 um 19:19

Ich finde die Palette toll! Vor allem die Farben in der ersten Reihe sind einfach wunderschön (und normal^^)
Lena♥

3. August 2012 um 19:42

so eine tolle Palette...finde sie schon lange toll..aber bestellt habe ich sie mir noch nicht...lg,easy

3. August 2012 um 21:51

Wirklich schöne AMUS und eine tolle Palette- es muss halt doch nicht immer Naked sein ;)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Wochenende :)

4. August 2012 um 00:29

Tolle AMUs! Freu mich, wenn dir die Palette gafällt und du sie auch verwendest ;)

4. August 2012 um 06:05

Sie haben eine schöne Website! : D Ich bin jetzt ein Nachfolger! : D

Kommentar veröffentlichen