folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 15. August 2012

Power und Chaos!


Ne, quatsch, ohne Power natürlich :D Wer sich jetzt an seine Jugend erinnert fühlt, darf sich melden xD

Es ist schon einige Zeit her, dass ich mir die Chaos-Palette zugelegt habe - als komplett matte Variante war dies meine erste Sleek Palette. Mittlerweile sind ja als ebenfalls komplett matte Paletten auch die Ultra mattes Darks und die Ultra mattes Brigths.

11.08.2012-sleek-chaos-palette
Die Bilder habe ich beim Aufräumen auf meiner Platte gefunden und deshalb muss ich das Zeigen jetzt erst mal nachholen ^^

11.08.2012-sleek-chaos
11.08.2012-sleek-chaos-lidschatten-swatches
Man sieht schon auf den ersten Blick, dass die matten Lidschatten… eben matte Lidschatten sind. Auf der Artdeco-Base geswatcht erkennt man jedoch deutlich Farbe.

11.08.2012-sleek-chaos-eyeshadow-oben
In der oberen Reihe enttäuscht mich besonders das Gelb, gefolgt vom Apricot-Orange. Jedoch kann man mit einer weißen oder farbigen Base sicherlich etwas mehr rausholen. Matte Lidschatten benutze ich persönlich auch nur selten ohne farbige Base.

11.08.2012-sleek-chaos-eyeshadow-unten-swatch
In dieser Reihe etwas schlechter finde ich das Weiß und das Dunkelblau. Hingegen absolut geil finde ich das Dunkelrot, womit man bestimmt richtig tolle Sachen hinbekommt!

11.08.2012-sleek-chaos-palette-lidschatten
11.08.2012-sleek-chaos-eyeshadow

Im Großen und Ganzen finde ich die Palette okay - es sind eben matte Lidschatten und damit kommt ja bekanntlich nicht jeder klar. Und eine eigene Persönlichkeit haben sie auch; so einfach aufs Lid klatschen finden sie wohl nicht so toll ^^

Soweit ich weiß ist dies eine der Sleek-Paletten, die NICHT limitiert waren, aber auch nicht mehr produziert werden und damit quasi ausrangiert sind. Wer weiß, wie lange man sie noch bekommen kann…

Seid ihr Freund oder Feind von matten Lidschatten?

So long, die Muh

4 Kommentare

15. August 2012 um 15:04

ich hab erst vor einiger zeit gefallen an matten lidschatten gefunden.
aber die sehen wirklich gut aus. mhhh. muss ich evtl. mal meine kleine sammlung mal erweitern ^^

15. August 2012 um 19:43

Matt finde ich eigentlich auch ganz schön :) Wenn man mal nicht so extrem blingbling auf den Augen haben möchte!
Viele habe ich aber noch nicht!

Das ist eine schöne Palette :)

15. August 2012 um 21:29

Mein so ziemlich einziges mattes AMU habe ich in rosa-lila gemacht und fand es irgendwie kuhl. Was auch nicht so schwer wie ich erst dachte. Wenn ich die Swatches so sehe muss ich mir das doch glatt noch mal überlegen mit der Chaos-Palette. XD

15. August 2012 um 21:35

ha ixg habe als kind The Tribe geliebt und kucken es auch heite noch manchmal :D
Matte Lidschatten mag ich zwar benutze aber schimmernde häufiger

Kommentar veröffentlichen