folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 4. August 2012

Sleeks Snapshots Palette - Vergleich zur Monaco und Curacao


In der letzten Zeit habe ich mich zu einer Sleek-Paletten-Sucht-Anhängerin entwickelt wie es scheint. Ohne groß zu überlegen habe ich mir die Neueste der Reihe, mit dem Namen Snapshots, bestellt. Die Palette ist knallig bunt, hat aber auch etwas in gedeckteren Farben zu bieten.

04.08.2012-sleek-snapshots-palette-short
04.08.2012-sleek-snapshots-palette
04.08.2012-sleek-snapshot-palette-namen
Die Farben waren alle schon mal in limitierten Paletten vorhanden; 8 Lidschatten sind aus der Monaco Palette (Summer Breeze, Kiwi Flower, Lotus Flower, Humming Bird, Sand Walker, Washed Ashore, Sunset, Magenta Madness) und 4 aus der Curacao Palette (Martini, Tequila Sunrise, Green Iguana, Purple Haze) - somit ist diese Palette, die anscheinend nicht limitiert ist, ein Auszug dieser Paletten, die es letztes Jahr im Sommer gab (und teilweise noch gibt…).

Alle Swatches mit Pinsel gemacht auf der Artdeco Base.

04.08.2012-sleek-snapshot-palette-lidschatten
Bei den Swatches habe ich immer die Snapshots-Palette (S) zuerst geswatcht und daneben den passenden Lidschatten aus der Monaco (M) oder der Curacao (C).

04.08.2012-sleek-snapshots-summer-breeze-martini-kiwi-flower-swatch
Summer Breeze:
Ein leichtes, mattes Babyblau mit mittelmäßiger Pigmentierung; im Vergleich zur Monaco Palette ist Summer Breeze hier ein wenig dunkler
Martini: ein schimmernder Silberton mit guter Pigmentierung; Curacaos Martini geht minimal mehr ins Goldene (kaum zu sehen)
Kiwi Flower: gut pigmentiertes, schimmerndes Hellgrün; Monacos äquivalent heißt Kiwi Zest und ist 1:1 gleich


04.08.2012-sleek-snapshots-lotus-flower-humming-bird-tequila-sunrise-swatch
Lotus Flower:
gut pigmentiertes, Milkalila mit Schimmer; gleichwertig zu Monacos Lotus Flower
Humming Bird:
gut pigmentiertes Hellblau mit goldenem Schimmer (wuuuunderschön!!); Monacos Humming Bird scheint mir etwas weniger goldenen Schimmer zu haben
Tequila Sunrise:
schimmerndes Orange mit toller Pigmentierung; komplett gleich zum Curacao Tequila Sunrise


04.08.2012-sleek-snapshots-sand-walker-washed-ashore-sunset-swatches
Sand Walker: ein mattes Hellbraun bis Hautfarben-Beige mit guter Pigmentierung; Mocaos Sand Walker empfinde ich ein bisschen dunkler
Washed Ashore: mittelmäßig pigmentiertes Orangebraun mit wenig, sehr feinem Glitzer; Washed Ashore aus der Monaco Palette ist nahezu gleich
Sunset: extrem toll pigmentiertes Rostbraun mit viel Schimmer; in der Monaco Palette ist Sunset 1:1 gleich


04.08.2012-sleek-snapshots-green-iguana-purple-haze-magenta-madness-swatches
Green Iguana: super pigmentiertes, stark schimmerndes Türkisblaugrün; Curacaos Green Iguana kam mir etwas schlechter Pigmentiert vor, ließ sich aber auf gleiche Intensivität schichten und ist sonst gleich
Purple Haze: toll pigmentiertes, dunkles, mattes Lila; Curacaos Purple Haze krümelte beim Swatchen sehr viel stärker und ist ansonsten gleich
Magenta Madness: gut pigmentiertes, mattes Pink, das ziemlich krümelt; Monacos Namenszwilling ist gleich, nur ein wenig dunkler


Erster Eindruck
: eine tolle Palette, die die Farben der beiden Paletten verbindet. An Qualität hat die Palette eigentlich nichts eingebüßt und ist eine der wenigen, die kein mattes Schwarz beinhalten. Gekauft habe ich die Palette bei Shining Cosmetics für 9,95€. Bis Montag gibts dort übrigens noch 10% auf alles mit dem Code "summertime" :D

Nun habe ich mal wieder meiner Sleek-Sucht gefrönt und das neuste Stück passt jetzt gar nicht mehr in mein Archiv =/ Hat jemand eine gute Idee für die Aufbewahrung von (vielen) Sleek Paletten?

So long, die Muh

9 Kommentare

4. August 2012 um 16:55

Was bringt es denen eig. ähnliche Farben nochmal herauszubringen, wenn es die "Originale" noch zu kaufen gibt? ^^

4. August 2012 um 17:46

ich bin ja auch ein totaler Sleek-Süchtling. Ich habe sowohl die Monaco als auch die Curacao Palette....aber ich schätze mal so wie ich mich kenne werde ich mir auch diese holen - blöder Zwang immer alles komplett haben zu wollen ^^

4. August 2012 um 17:48

@CrimiNail Artda die "Originalen" limitiert sind, wird es sie vermutlich nicht mehr lange zu kaufen geben. klingt für mich schon einläuchtend.

4. August 2012 um 19:14

Das sind echt tolle Farben *-* Ich habe mir vor kurzem auch meine erste Sleek Palette gekauft und bin total zufrieden! Man kann wirklich zum Suchti werden x)

Die Swatches sehen wirklich seeehr ähnlich aus!

Zur Aufbewahrung habe ich bei den Amerikanischen YouTubern so CD Fächer gesehen. Ich weiß ja nicht, wie du sie jetzt aufgewahrst, aber das wäre mein Vorschlag!

Liebe Grüße
Alenija :)

5. August 2012 um 00:21

wow, schön ist sie ja, aber ich glaube ich würde mich wenig damit schminken

5. August 2012 um 08:59

schaut toll aus, aber ich dneke auch so wie jule ….ich würde mich auch sehr wenig damit schminken ;)

5. August 2012 um 12:57

Hallo liebe MuhSchu!
dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
Liebe Grüße
Elina

6. August 2012 um 20:08

sehr schöne Farben :)

16. August 2012 um 11:30

tolle swatches, ich halte mich aber diesmal beim Kauf zurück, da ich bereits die Monaco-Palette besitze, lg Lena von beauty and mooore

Kommentar veröffentlichen