folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 17. September 2012

Chinesische Alltags-Wimpern


Ich habe auf eBay in China bestellt XO

Was? Na meine neue Passion: False Lashes!

17.09.2012-natuerliche-china-false-lashes

17.09.2012-natuerliche-china-wimpern

Bei meiner letzten Bestellung von BeautyBlender Dupes habe ich die hier gleich mal mit eingepackt - keine 2€ für 10 Paar. Kann man mal ausprobieren, habe ich mir so dabei gedacht ^^

17.09.2012-natuerliche-china-wimpern-getragen1
17.09.2012-natuerliche-china-wimpern-getragen2
17.09.2012-natuerliche-china-wimpern-getragen3
Ich habe meine Wimpern eher zur Seite getuscht, wie man hier doch sehr gut sehen kann. Das war mir bisher ja absolut gar nicht bewusst oO

Viel kann ich gar nicht sagen… benutzt habe ich den Wimpernkleber von Fingr's (sehr gut!) und die Wimpern eine Weile getragen - so um die 8 Stunden. Durch das sehr dünne Wimpernbändchen habe ich die False Lashes kaum gespürt. Das Ergebnis ist sehr, sehr natürlich, die Wimpern wirken sehr schön dicht und voluminös. Ich würde fast sagen, das ist ein Kandidat für den - schicken - Alltag, wenn man das möchte. Wirklich toll!

Gekauft habe ich sie bei diesem eBay Händler. Der Versand ging flott für einen Kauf aus China.

Ich bereue es nicht und werde diese Wimpern öfter noch tragen :D

So long, die Muh

6 Kommentare

17. September 2012 um 16:53

Bei den Preis kann man ja wirklich nicht meckern. Sieht schick aus und absolut alltagstauglich.
*lg*
Blaue Libelle

17. September 2012 um 16:57

Huhu

Ich find sie sehen echt schick aus... endlich mal welche die nicht so übermäßig lang sind und schön im Alltag einsetzbar sind!
Wenn ich mich mit dem Kleben nicht immer so rumquälen würde^^

Tolle Empfehlung :)

Liebe Grüße

17. September 2012 um 18:35

Ein schönes Ergebniss :) Gefällt mir glaub von den False Lashes die du schon vorgestellt hast am besten.

17. September 2012 um 18:40

ich hab mir auch mal ein 6x10er pack gekauft und finde es nich schlecht...
sieht gut aus!
aber das mit dem wimpern zur seite tuschen hab ich auch, allerdings nur am rechten auge - doof!

19. September 2012 um 16:44

das Ergebnis ist wirklich gut aber sind nicht die Versandkosten relativ teuer wenn das ganze aus china kommt ?

19. September 2012 um 17:05

@summersunauf ebay gibt es viele angebote, die kostenlos versendet werden! keine ahnung, wie die das machen bei den preisen, aber das gibts mittlerweile sehr häufig.

Kommentar veröffentlichen