folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 2. September 2012

Ich wünsche mir einen Akt!

Des Öfteren habe ich in meinen Posts (besonders bei Tags. Haha ^^) die Jule erwähnt. Ich meinte das alles übrigens nie böse, Liebes :D

Ja. Und die Jule, die feiert Geburtstag. Nicht ihren eigenen, nein, den ihres Blogs, den es nun seit bereits einem Jahr gibt! Und wie das im Bloggerversum nun mal so ist, will sie einem ihrer großen Fans a.k.a. Followern ein tolles Geschenk machen - aber Jule macht das anders. Das Tolle an diesem Mädchen ist ja, dass sie sowohl kreativ, als auch künstlerisch begabt ist. Und so schenkt man als… Gast… nicht dem GeburtstagsBloggy etwas, sondern jemand kann etwas gewinnen. Etwas Besonderes. Etwas sooooo Tolles… dass ich gar nicht mehr weiß wie mir geschieht!


Man darf sich ein Bild wünschen - Jule will sich dann die größte Mühe geben und es einem malen. Ist das nicht mal der Hammer?!

Und weil meine komplette Bude bilderleer ist - ja wirklich, hier hängt bisher nicht ein einziges Bild! Traurig, oder? - muss ich da natürlich mein Glück versuchen :D

Die Bedingungen einer Teilnahme sind ihrem Blog via GFV zu folgen [check], aus Deutschland [check] oder Österreich zu stammen [check], 18 Jahre alt zu sein [check] und per Blogpost [check] oder Kommentar herauszuposaunen, was man gerne als Motiv gemalt haben möchte. So. Und das ganze geht bis zum 16. September.

Jetzt muss ich noch sagen, was ich mir auf dem Bild wünsche. Und ich wünsche mir… einen Akt! Uuuuuh, seit ich von der SaSa dieses geniale Bild gesehen habe, ist mein größtes Verlangen ein solches Bild in meiner Wohnung aufzuhängen *____*

Und deshalb wünsche ich mir von dir, Liebste Jule, einen Akt in dieser Richtung.

Harrrrrr, ich träume jetzt mal vom Gewinnen… *Zzzzzzz*

Schnarch, die Muh

3 Kommentare

2. September 2012 um 19:58

oh man, muh. da hast du dich aber selbst übertroffen. ich weine ja gleich vor rührung. danke für diese ganzen wundervollen lieben worte!

danke für diesen klasse post, allerdings muss ich zugeben dass meine realistischen malkünste weit nicht so gut sind wie die der liebsten sasa, aber ich fand das bild damals auch unfassbar gut! also, sollte dich das los treffen werde ich mir alle erdenkliche mühe geben, aber kann nichts versprechen.

übrigens: mein erstes kommentar habe ich damals von dir bekommen ;)

3. September 2012 um 18:06

Das ist wirklich eine tolle Idee von Jule und dein Wunschgemälde gefällt mir auch gut.
Na dann drück ich doch mal ganz fest die Daumen!
*lg*
Blaue Libelle

5. September 2012 um 11:35

Ein gemaltes Aktbild stelle ich mir auch sehr heißt vor. Aktfotos würde ich persönlich nie machen lassen. Da weiß man ja nie, wo sie überall landen könnten.

Kommentar veröffentlichen