folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 15. September 2012

Lackiges und crackliges

Letztens stand mir der Sinn mal wieder nach glitzrig orangefarbenen Nägeln. Geschafft hat es dann der NYX NGP184 Florida Orange. Darunter der essence peel off Coat, darüber der essence better than gel nails top sealer.

15.09.2012-NYX-ngp184-florida-orange-lackiert
15.09.2012-NYX-ngp184-florida-orange-lackiertz
Glitziglitzi im Tageslicht.

Benötigt habe ich 3 Schichten, die recht lange brauchten zum Trockenen. Auf meinem Zeigefinger der rechten Hand hat sich zum Beispiel eine fette… Bügelfalte eingeschlichen, die auch schön so getrocknet ist. Aber hey, der Glitzer macht es wieder wett :D

Nach 2 Tagen hatte ich dann dank des Base Coats schon ein wenig TipWear, sodass ich mich noch für Crackling darüber entschieden habe.

15.09.2012-NYX-ngp184-florida-orange-schwarz-rot-crackle
15.09.2012-NYX-ngp184-florida-orange-schwarz-rot-crackling
Ein totaaal kreatives Ergebnis.

Geschafft habe ich das mit den beiden crackling Lacken von P2: 010 black explosion und 030 red volcano.

Ich glaube der "pearl"-Effekt des red volcanos kommt besser auf einem Creme-Lack zur Geltung. Glitzer+Glitzer=wenig Kontrast. Hmpf.

Schick fand ich den Look im Gesamten auf jedenfall schon, auch aktuell trage ich Crackle. Auf welcher Farbe will ich eher nicht verraten. Aber das werde ich demnächst sowieso noch hier breittreten. Nur so viel: eine total Muh-untypische Farbe. Oh ja.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, cracklehaltiges Wochenende :D

So long, die Muh

4 Kommentare

15. September 2012 um 18:24

der nyx lack hat einen schoenen schimmer :>
die cracklings habe ich auch,ich mag sie

15. September 2012 um 18:39

Ich finde Crackling zur Zeit ganz cool, aber mein kleiner Freund von Kiko ist blau... Irgendwi habe ich dann immer Lust, ihn zu lackieren, aber nie einen perfekt passender Farbton dazu °___°
Lena♥

15. September 2012 um 19:11

hmm jaa die beiden glitzerlacke find ich auch etwas zu viel, aber mit schwarz siehts ganz cool aus .. erinnert mich an halloween :D

16. September 2012 um 12:34

ich finds mit schwarz schicker :)

Kommentar veröffentlichen