folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 21. September 2012

Neu Lippenprodukte von alverde

Als ich letztens aus dem dm kam, hatte ich 2 neue Lippenprodukte von alverde im Gepäck. Hm. Geile Einleitung, das muss ich mir lassen oO
Zum Einen habe ich mir einen Lippenstift-Stift aus der neuen Standardtheke gegönnt, den ich schon bei einigen Bloggern gesehen habe (hach, der ist so hübsch *__*) und zum Anderen habe ich mir die aktuelle LE Alm Beauty genauer angesehen und mich da für einen normalen Lippenstift entschieden.

Alverde Alm Beauty LE Lippenstift 10 Alpenglühen - 2,95€





Lippenstift 02 Berry - 2,95€



Wenn ich mir meine Sammlung mal so ansehe, dann habe ich schon ein paar Lippies von Alverde angesammelt... Bisher blieben schlechte Erfahrungen bei dieser NK-Marke irgendwie aus. Klingt doch eigentlich recht überzeugend für die Marke :D
Oben nach Unten: naturfarbig und nackt - Berry - Alpenglühen
von Oben nach Unten: Zum Vergleich die nackte Naturfarbe - Berry in all seiner Pracht - Alpenglühen




Beide Lippies sind sich von der Konsistenz sehr ähnlich - cremig und weich im Auftrag. Dementsprechend ist die Haltbarkeit auch nur durchschnittlich, das Tragegefühl allerdings umso angenehmer. Ausgetrocknet wird hier absolut nichts!

Auch mit diesen Produkten hat mich alverde also mal wieder nicht enttäuscht und so werde ich wohl auch zukünftig ruhigen Gewissens bei dieser Marke zugreifen. Habt ihr andere/ähnliche Erfahrungen gemacht?


So long, die Muh

EDIT: Habe bei diesem Post mal was Neues versucht, aber die Bilderqualität ist ja leider echt grottig =/ sehr schade... Hat jemand von euch zufällig Ahnung, Tips oder App-Tips fürs Bloggen vom iPhone/iPad?

7 Kommentare

21. September 2012 um 10:16

Ich habe auch viele Alverde Lippies und bin mit den meisten auch sehr zufrieden :)

Berry habe ich natürlich auch und trage ihn sehr gerne :)

Liebe Grüße...

Ps.: Meine Augenlider sind heute übrigens in Orange getaucht ;)

21. September 2012 um 10:38

Den Berry habe ich auch und finde ihn klasse :)

Den Alpenglühen wollte ich anfangs mitnehmen und habe mich dann doch dagegen entschieden :)

Liebe Grüße

21. September 2012 um 10:49

Die sehen echt gut aus! Was das bloggen mit Handy betrifft, davon bin ich weg, die qualität war auch mit der ebsten Auflösung nicht so toll und ich warte dann lieber bis ich zu Hause am PC bin.

21. September 2012 um 11:01

ich bin nicht wirklich alverde-fan, ich weiß garnicht ob ich mehr als 3 produkte habe. aber vielleicht schau ich mir die theke jetzt mal genauer an

21. September 2012 um 11:45

*lach* wirklich eine klasse Einleutung :)

Der Berry gefällt mir immer besser, je häufiger ich ihn sehe :)

21. September 2012 um 17:15

Wunderbare Farben, nur das Alpenglühen ist mir zu orange für die Lippen. Aber von der Farbe her kommt der dem echten Alpenglühen ziemlich nahe (ich wohne mittendrin :))
Lena♥

21. September 2012 um 20:46

Alpenglühen? XD

Kommentar veröffentlichen