folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 27. September 2012

Peachiger Katzen-Lippenstift

Ja, ich habe es getan... Nachdem ich bereits einen Lidschatten aus der LCN Daniela Katzenberger Kollektion gezeigt habe, habe ich mir den Aufsteller noch mal genauer angesehen und irgendwas brachte mich dazu, noch etwas haben zu müssen. Schlussendlich wurde es einer der Lippenstifte.
Für 7,95€ bei 4,8g ist der Lippenstift 12 Monate nach dem Öffnen haltbar. Für diesen Preis empfinde ich die Verpackung fast als ramschig... billiges, mattes Plastik mit einer inneren, goldfarbenen Hülse in der das Produkt steckt. In der Hand liegt der Lippenstift sehr leicht, was einen weniger hochwertigen Eindruck vermittelt.
 
Als Namen habe ich nur die Nummer 33212 gefunden. Schade, dass hier scheinbar keine Namen vergeben wurden.
 
Die Farbe ist auf dem Bild hier leider nicht so gut getroffen - die abendlichen Lichtverhältnisse haben es mir nicht besser gestattet... Der Ton ist relativ hell und preachig.
 
Aktuell verfalle ich solchen Farben wirklich oft. Auch auf den Lippen finde ich das so richtig hübsch!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Im ersten Moment nach dem Auftragen war ich erst fürchterlich ernüchtert und dachte bei mir nur "Fehlkauf!!", weil ich zuerst nur sah, wie negativ betont die Lippenfältchen wirkten.
 
Allerdings änderte sich das sofort, als ich in der Ansicht vom kleinen Spiegel zum Großen wechselte. In der Gesamtansicht wirkt der Ton deutlich weniger unvorteilhaft.
 
Die Konsistenz ist angenehm cremig, die Haltbarkeit durchschnittlich. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, ich würde fast meinen, dass der Lippie ein wenig pflegt.
 
Ersteindruck: im Gesamten ist der Lippenstift für mich ein gutes, solides Produkt, das im Preis vielleicht ein wenig zu hoch angelegt ist. Ich denke mal, hier bezahlt man für den Namen Katzenberger recht ordentlich.
 
Tragt ihr solche sommerlichen Farben auch im Herbst?
 
So long, die Muh

6 Kommentare

27. September 2012 um 16:08

Ich trage sommerliche Farben auch im Herbst..solange es zu den Klamotten etc passt.

Ich find die Verpackung von dem Lippenstift recht hübsch und die Farbe steht dir wirklich gut.

27. September 2012 um 18:15

Wäre jetzt keine Farbe für mich, aber ansonsten sieht er gut aus.

28. September 2012 um 00:04

Ich beneide ja immer Leute, die solche Farben tragen können. Mittlerweile weiß ich schon VOR dem swatchen, dass ich damit nur aussehen werde, wie ein Kind das Spaghetti Bolognese gegessen hat...Nunja, an Dir gefällt er mir. Wobei ich rund 8 Euro nicht gerad günstig finde.

Anonym
28. September 2012 um 09:15

Steht Dir, sieht aber dem "Alpenglühen" zumindest auf Deinen Bildern (die ich sooo toll finde, hach!) sehr, sehr ähnlich.
Oder hat Alpenglühen mehr Schimmer-Partikel?

Andrea

28. September 2012 um 12:40

Oh, wusste gar nicht, dass es auch Daniela Katzenberger Lippis gibt :D

28. September 2012 um 13:45

Schaut gut aus, ich habe mir die Wimperntusche gekauft aber noch nicht ausprobiert. Bin mal gespannt.

Kommentar veröffentlichen