folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 28. September 2012

{Quickie} Katzes 33212 (Peach) VS Alverdes Alpenglühen


Weil es Andrea (eine liebe Leserin - Hallo! *wink*) interessiert, schiebe ich hier mal einen Quickie-Vergleichspost ein.

28.09.2012-daniela-katzenberger-lippenstift-swatch-alverde-alpengluehen-swatch

28.09.2012-daniela-katzenberger-lippenstift-lippenswatch28.09.2012-alverde-alm-beauty-alpengluehen-lippen-swatch
Quick-Info:
Im direkten Vergleich sieht man deutlich, dass der LCN Lippenstift peachiger ist und einen Stich ins rosafarbene hat, während Alpenglühen viel orangefarbener ist. Man sieht auch gut, dass der Pfirisichton ein glossiges Finish hat; Alpenglühen hingegen trägt sich zwar cremig auf, wirkt aber matter und ist nicht so flutschig. Sind doch recht unterschiedlich, die beiden.

So long, die Muh

4 Kommentare

28. September 2012 um 12:17

uuuuh den rechts finde ich hübsch =)

Anonym
28. September 2012 um 14:57

Haach! Du bist ein Schatz!
Besonders der Swatch gefällt mir. Für mich ist es, wie für Talasia auch, auf jeden Fall das Alpenglühen.

Dankeschön, Miss Muh!

Andrea

28. September 2012 um 17:39

dank dir, das ist lieb :)

30. September 2012 um 10:08

ich mag beide Farben :p ♥

Kommentar veröffentlichen