folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 22. September 2012

Rot am Auge - oder welche Farbgebung am Ende dessen eben entspricht

Mit rot am Auge experimentiere ich immer wieder gerne rum. Auch wenn das Endergebnis manchmal weniger rot ist... Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder wie dieser Spruch ging.

Gewagt habe ich mich an eine Mischung aus schimmerndem Creme, mattem Rot, dezentem Pink und einem Dunkelblau mit Schimmer.


Das AMU hat sich wunderbar getragen, ich war trotz des... Mutes quasi sehr zufrieden mit dem Ergebnis.




























Auf den Lippen gabs den nudigen Urban Decay Jailbait zum Abrunden.

In letzter Zeit laufe ich nicht häufig so auffällig herum, aber ich fühle mich so immer noch wohl. Farbenfroh durchs Leben zu gehen ist einfach schöner :D

So long, die Muh

4 Kommentare

24. September 2012 um 09:03

Sieht sehr hübsch aus und Mut zur Farbe braucht die Welt :)

Liebe Grüße...

24. September 2012 um 09:42

ui hübsch :). bin etwas kommentarfaul geworden, entschuldige bitte

24. September 2012 um 13:46

Gefällt mir richtig gut. Ich mag Rot am Auge <3

24. September 2012 um 20:43

mir gefällts! welche Produkte hast du denn dafür verwendet?

Kommentar veröffentlichen