folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein Krokodil und ein Elefant aus der neuen P2-Theke

Als ich gestern die neue P2-Theke im dm erspähte, hab ich erst mal nicht schlecht gestaunt, weil ich sie eigentlich gar nicht vermutet hatte. Vor lauter Entzückung vergaß ich erst mal, was ich eigentlich interessant fand und guckte mich so erst mal durch jede Zeile, um mir einen Überblick zu verschaffen.
 
 
Was ich schon ab der ersten Infos sehr interessant fand, waren die Sheer Glam Lipsticks, die mich aber irgendwie mehr wegen der geilen, roten Verpackung angemacht haben ^^
 
Gleich nach den Lippenstiften fand ich diese neuartigen Lidschatten sehr interessant, die sich metal eyes eye shadow nennen.
 
 
Und nach dem Antesten im Laden war ich schon mal sehr begeistert und sofort bereit was mitzunehmen. Für 2,95€ pro Stück habe ich mir die Farben 020 taupe elephant und 050 green crocodile gekauft.
 
Auf den Bildern sieht man es leider gar nicht so gut, was für einen unglaublich schönen Effekt der Kroko-Lidschatten hat - ich hätte fast gesagt, dass er was von MACs Club hat; nur noch geiler! Zu dem braungrünen Schimmer hat der Kroko noch Glitzer, der leider Fallout-Anfällig ist... Aber man erkennt ihn durch das verschwommene Bild ja recht gut.
Die Swatches sind ohne Base gemacht und ich denke mal, das sagt schon recht klar, dass die Pigmentierung wirklich gut ist. Und so seidigweich *___*
 
 
Dafür auch hier testweise das AMU, das ich gerade trage und einfach umwerfend toll finde. Dafür habe ich crocodile auf dem kompletten Lid verteilt und elephant zum Ausblenden - das ganze auf der Rival de Loop Young Base.
 
Ersteindruck: Beigeisterung! Die Lidschatten sind ihr Geld wirklich Wert, so schön seidig und gut Pigmentiert; einzig der Glitzerfallout vom Kroko stört mich ein wenig. Durch das tolle Ergebnis kann ich da wohl aber drüber hinwegsehen ^^
 
Und, schon über die neue Theke hergefallen?
 
So long, die Muh

12 Kommentare

11. Oktober 2012 um 19:04

:C Ich habe sie nochnicht entdeckt. In meinem dm noch die alte aber auch nur teilweise bestückt. Dazu habe ich auch noch zwei LEs verpasst, die ich mir unvedingt ansehen wollte. Vielleicht gibts ja demnächst eine neubestückung. :D

11. Oktober 2012 um 20:01

Ich habe die neue bei uns schon gesichtet und habe mir den taupe elephant geholt. Hätte am liebsten alle mitgenommen.
:)

11. Oktober 2012 um 21:01

Ich habe die neue Theke bei uns im dm auch schon gesehen.
Schönes Augenmake-Up :)

11. Oktober 2012 um 21:03

bei uns ist die neue theke leider auch noch nicht aber sowas wie green crocodile suche ich schon lange, den werde ich mir definitiv auch zulegen!

11. Oktober 2012 um 21:33

Wunderschöne Farben, hätte ich auch mitgenommen!

11. Oktober 2012 um 22:45

Habe auch den Elefant haha :) Super schöne Farbe :)

12. Oktober 2012 um 01:00

Oh nein! :'( Jetzt will ich den Elefanten auch haben! :) :D Das Augen-Make-Up sieht toll aus. :)

12. Oktober 2012 um 08:57

Da ich gestern noch im Dm war kann ich sagen dass bei uns noch nichts umgebaut wurde. Aber die Theke sieht sehr vielversprechend aus.

Ein sehr hübsches Augen-makeup hast du mit den neuen Lidschatten geschminkt!

12. Oktober 2012 um 17:26

Ich brauche auch unbedingt so ein Krokodil!
Das AMU ist wirklich toll geworden! Ich vergesse immer Bilder von meinen AMUs zu machen.
*lg*
Blaue Libelle

12. Oktober 2012 um 21:42

Der Titel ist genial! :D

12. Oktober 2012 um 23:25

Das Krokodil gefällt mir :D

12. Oktober 2012 um 23:35

wow tolle farben :))
bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
ttcybeauty.blogspot.de

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen