folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spektakulääääär drauf mit Catrice

Eigentlich war die spectaculART LE von Catrice nichts, was mich im Vorhinein wirklich interessiert hätte, aber wie soll es anders sein... Als ich dann davor stand war ich doch irgendwie gewillt zuzugreifen. Einfach weil... sooooo schööööön! :D
Den Pure Chrome Lidschatten So Precious für 3,95€ und das Highlighting Powder Artfully Lustrous für 4,45€. Ich glaube, hätte ich beim Zugreifen auf die Preise geachtet, dann wäre zumindest der Highlighter aus Vernunft zurück gegangen. Einfach weil ich Unmengen an Highlightern habe...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das gute Stück ist, wie schon gesagt, aber einfach soooo schöööön *___* ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin sehr begeistert von ihm! Generell bin ich ja ein ziemlicher Fan von Highlightern und habe deshalb vermutlich auch schon diese beachtliche Menge bei mir zu Hause stehen.
 
Leider kommt mir der Highlighter etwas staubig-krümelig vor - was aber das hübsche Endergebnis in keiner Weise trübt.
 
 
Neben dem Highlighter gab es da aber noch diesen einen Lidschatten... DER Lischatten, der schöner ist, als die anderen 3. Das heißt vielleicht noch nicht unbedingt, dass er was Besonderes ist, aber schön ist er trotzdem. Und hat dazu wirklich richtig tolle Eigenschaften.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein stark schimmerndes Grüngold, seidigweich und erstklassig pigmentiert. Und die interessante Prägung ist ja auch nicht zu verachten ^^
Hier geswatcht ohne Base - haaaaaaach! Ich bin hin und weg <3
 
Und so versessen wie ich bin, habe ich damit heute morgen gleich was aufs Auge geschminkt, yeah.
Neben dem So Precious in der Lidfalte nahmen Platz: der Elefant und das Krokodil auf dem beweglichen Lid - beide habe ich hier bereits ein mal gezeigt - der P2 Metallic Jumbo (ausgelistet) in einem dunkelgrünen Farbton als Lidstrich, der famose Highlighter unter der Augenbraue und natürlich im Innenwinkel, sowie die 2000Calorie Mascara für den Schwung und die Fülle der Wimpern.
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich muss ja gestehen, dass ich zumindest heute morgen im Kunstlicht und auch hier auf den Fotos den Unterschied zwischen dem P2 Elefanten und dem So Precious nicht sooooo großartig ausmachen kann... Die Farben sind sich prinzipiell relativ ähnlich, auch wenn das eine ein Taupe-Ton und das Andere Goldgrün sein soll...
 
Also auf jedenfall zu empfehlen, aber nur bedingt, wenn man den P2-Lidschatten bereits besitzt. Trotzdem... sooooo schööööön x3
 
Sagt die LE oder die Produkte ansich euch zu oder eher weniger?
 
So long, die Muh
 
 
 
 
 
 

12 Kommentare

31. Oktober 2012 um 18:33

Die Pigmentierung vom Lidschatten is ja der Wahnsinn! Gibts den auch noch in anderen Farben ^^?

31. Oktober 2012 um 18:39

Das Makeup sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr gut ;)
Ich hab die LE noch nicht gesichtet, aber werde bestimmt mal ein Auge darauf werfen :)

LG KayCee
mylifeaskaycee.blogspot.de

31. Oktober 2012 um 19:25

Deine Begeisterung kommt voll rüber! :] Der Highlighter sieht aus wie der aus dem Standardsortiment. :) Das Augen-Make-Up gefällt mir auch voll gut. Kommt nur mir das so vor oder kannst Du es einfach immer besser? o.O :D

31. Oktober 2012 um 21:03

Die LE ist wirklich gelungen. Ich habe auch so einiges mitgenommen. Die Lidschatten habe ich stehen lassen auch wenn sie wirklich super waren aber ich brauche kaum meine Monos. Das AMU sieht echt toll aus!

31. Oktober 2012 um 21:39

uiuiui, der lidschatten ist verdammt toll... ich glaub du hast mich bös angefixt.

1. November 2012 um 00:02

sehr schoenes amu =) der lidschatten war das einzige,was mich interessierte und der war schon weg :(
lg

1. November 2012 um 03:45

also Highlighter sind einfach nicht so meine Produktgruppe aber der Lidschatten ist wirklich traumhaft schön. Wow

1. November 2012 um 05:44

@JayJay ♥durchaus, die sind aber meiner meinung nach recht öde: silber, schwarzgrau und ein recht heller ton.

1. November 2012 um 05:45

@MiriMarina ich will doch hoffen, dass sich 2 jahre regelmäßiges schminken mit gutem können bezahlt machen xD

1. November 2012 um 05:46

@Kimkann ich verstehen... im müller war der bei mir als einziges auch bereits vergriffen, aber im anderen müller wurde ich noch fündig =)

1. November 2012 um 11:29

Tolles Amu :)
ich hab die LE bei uns hier noch nicht gesichtet werde sie mir aber sobald ich sie endecke genauer anschaun :)

3. November 2012 um 15:23

Ich habe mir heute den gleichen Lidschatten geholt plus noch einen anderen Lidschatten (rosénude) und den passenden Nagellack dazu. Schade, dass es keinen goldgrünen Nagellack passend zu "So Precious" gibt :) Bei dem Highlighter war ich vernünftig.. so wie immer bei den letzten LE-Highlightern. Ich habe einfach genug und wenn ich ehrlich bin, würde mir auch nur einer ausreichen. Oder höchstens zwei - so einer wie dieser hier und noch ein güldener^^

Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Kommentar veröffentlichen