folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Städtepaletten-inspirierte AMUs


San Francisco- und Shanghai-inspiriert habe ich 2 AMUs zu zeigen. Somit demonstriere ich gleich mal, was die beiden gezeigten Paletten so drauf haben.

24.10.2012-amu-big-city-life-sanfracisco-palette224.10.2012-amu-big-city-life-sanfracisco-palette3
24.10.2012-amu-big-city-life-sanfracisco-palette1
Ich arbeite immer vom innen nach außen und habe versucht eine hübsche, helle Farbe für den Innenwinkel zu finden. Erst SFMoma, dann Coit Tower und zum Schluss Transamerica Pyramid habe ich übereinander geschichtet und war immer noch unzufrieden. Der erste Eindruck bestätigt die doofe Qualität. So schade!

Dann habe ich weiter gearbeitet mit Lombard Street auf dem beweglichen Lid, Fisherman's Wharf im Außenwinkel und Alcatraz in der Lidfalte.

22.10.2012-catrice-big-city-life-le-the-san-francisco-collection-lidschatten
Mit dem Ergebnis vom AMU bin ich sehr zufrieden, leider schluckt die Kamera ein wenig an Farbkraft, es war ein wenig intensiver, als es hier den Anschein hat. Zu dem AMU habe ich Golden Gate Bridge auf den Wangen getragen - das war gar nicht so einfach. Wollte ja kein Rot-Blau-Gemisch auf den Wangen haben :D
Aber sich damit zu overblushen ist quasi unmöglich ^^


24.10.2012-amu-big-city-life-shanghai-palette224.10.2012-amu-big-city-life-shanghai-palette3
24.10.2012-amu-big-city-life-shanghai-palette1
Mit Shanghai habe ich ein schönes, braunes AMU geschminkt, das eigentlich immer geht. Auch hier ist die Farbkraft nicht so gut auf den Bildern zu erkennen.
Bei diesem AMU habe ich alle Farben untergebracht: im Innenwinkel Oriental Pearl Tower, auf dem beweglichen Lid Jin Mao Tower, Transrapid im Außenwinkel. In die Lidfalte habe ich Nanjing Road gegeben und ausgeblendet und darüber kam dann noch Cloud 9 Bar, als Highlight unter der Augenbraue diente Yu Garden.
Bei den AMUs habe ich jeweils den Kajal verwendet - der ist echt ganz gut.


23.10.2012-catrice-big-city-life-the-shanghai-eye-and-cheek-palette-lidschatten
Die Palette ist ein schönes Nude-Sammler-Stück, wenn man das so nennen möchte. Zu dem AMU habe ich übrigens noch Pudong getragen. Sehr hübsch!

Schlussendlich bin ich doch mit beiden Paletten soweit zufrieden.

Farbe bekennen oder nicht?

So long, die Muh

7 Kommentare

24. Oktober 2012 um 19:45

Das 2 Amu finde ich sehr sehr schön:)

24. Oktober 2012 um 20:41

gefällen mir beide total gut- also die AMUS - allerdings war ich von den Swatches so enttäuscht dass ich mir die Paletten wohl nicht holen werde

lg

24. Oktober 2012 um 21:17

das erste gefällt mir sehr, kann ich mir an mir aber nciht vorstellen. das zweite gefällt mir auch, kann ich mir auch an mir vorstellen, würde ich aber nicht so hinbekommen ;)

24. Oktober 2012 um 21:55

Farbe klappt definitiv auch gut :)
Mir gefallen beide Amus!

Die Paletten möchte ich dringend sehen... ich hoffe so sehr dass ich sie diesmal finde!

25. Oktober 2012 um 00:00

Das zweite AMU ist ein Traum!

25. Oktober 2012 um 18:25

jin mad tower ist ja eine wunderschoene farbe *-*
lg

28. Oktober 2012 um 01:44

Beide AMUs sind sehr hübsch geworden. Mir persönlich gefällt das erste mit den blauen Tönen noch einen Tick besser.
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen