folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 23. Oktober 2012

The Shanghai Collection Eye And Cheek Palette

Um es gleich noch aktuell zu halten, schiebe ich heute direkt die 2. Palette, der Catrice Big City Life Collection 2012 nach, die ich mir gekauft habe.

Gleich zu aller erst: die Swatches gefallen mir schon deutlich besser als die, der San Francisco Palette.

23.10.2012-catrice-big-city-life-the-shanghai-eye-and-cheek-palette
The Shanghai Collection Eye And Cheek Palette (um hier mal ein wenig Förmlichkeit reinzubringen. Das hier ist schließlich ein seriöser Blog. Jawohl! - … hahaha, wers glaubt :D) kostet genauso 7,95€ wie die beiden Geschwisterchen "Paris" und "San Francisco". Die Standard Zugaben des Mini-Kajals und des Duo-Applikators sind in allen drei Paletten zu finden.

23.10.2012-catrice-big-city-life-the-shanghai-eye-and-cheek-palette-lidschatten
Meines Empfindens nach eine Nude-Palette durch und durch. Und damit genau nach meinem Geschmack <3
Auch wenn ich schon drölfhundert ähnliche Farben in drölfzig verschiedenen Paletten haben dürfte. Konsum eben. Ich schäme mich auch nicht dafür XO

23.10.2012-catrice-big-city-life-the-shanghai-eye-and-cheek-palette-swatches
Geswatcht mit einem Pinsel auf der Artdeco Base.

Yu Garden ist quasi ein "mein Unterarm"-Nudeton. Haha. Gar nicht so schlecht pigmentiert, wie man es hier vielleicht denkt. Oriental Pearl Tower ist meiner Meinung nach der schlechtest pigmentierte Lidschatten und Nanjing Road, Jin Mao Tower, Transrapid und Cloud 9 Bar finde ich durchweg gut.

Die beiden Blushes Bund und Pudong sind relativ hell und auch nicht so besonders gut pigmentiert. Aber wie bei der San Francisco Palette bereits erwähnt, ist das für mich absolut nicht ausschlaggebend. Die Paletten habe ich mir ohnehin eher wegen der Lidschatten geholt.

Ersteindruck: hier bin ich sehr viel zufriedener mit meiner Ausbeute. Nude ist schick! Und die Palette ebenso. Die Qualität ist okay bis gut und somit bin ich zufrieden :3

Seid ihr Nudefans oder spricht euch eine andere Palette der Big City Life Serie mehr an?

So long, die Muh

5 Kommentare

23. Oktober 2012 um 19:27

Schick, besonders der transrapid und der yu garden. Nochmal zur Fränzi-Palette: Ich fand, das bescheuertste war: wenn sie schon was nach der s.francisco bridge taufen, dann soll das auch die gleiche Farbe (rostrot) haben... aber naja, schicke töne sind ja doch dabei :)
Lena♥

23. Oktober 2012 um 19:40

Hab die Paletten heute live gesehen und fand lediglich eine (war es Paris?) ganz brauchbar, bin aber dank Verstand standhaft geblieben ;)

Liebe Grüße...

24. Oktober 2012 um 08:37

Ich habe die Paletten gestern tatsächlich bei uns gefunden. Und ich habe sie alle drei gekauft weil ich sie einfach haben MUSSTE :) Ich bin mal gespannt wie ich sie finde - noch habe ich sie nicht fotografiert und geswatcht.

Liebe Grüße
Phoenix

24. Oktober 2012 um 11:33

Oh ne, diese Palette brauche ich wirklich nicht und da muss auch mein Sammlersinn mal aussetzen :D

24. Oktober 2012 um 15:14

eigentlich bräuchte ich noch eine schöne Nude Palette. Andererseits benutze ich dann doch öfter die bunten Farben.

Kommentar veröffentlichen